World Mixed Doubles

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

World Mixed Doubles

Beitrag von HML1 »

Vorab: Ich war nicht im Streik, es war ganz einfach kein Profisnooker. Keine Ahnung, warum der Kalender so eine große Lücke hatte. Ich weiß, daß sie Slots für eventuelle chinesische Events freihalten, aber jetzt waren eigentlich noch keine zu erwarten. Wie auch immer: Es geht wieder los! Zum Aufwärmen mal was anderes: Am Wochenende findet ein Turnier mit Mixed Doubles statt. Vier männliche Topspieler und vier weibliche wurden paarweise zusammengetan. Die Teams:

Ronnie O'Sullivan/Reanne Evans
Mark Selby/Rebecca Kenna
Judd Trump/Ng On Yee
Neil Robertson/Nutcharut Wongharuthai (oder auch Mink Nutcharut)

Hier alles zu den Regeln: https://wst.tv/betvictor-world-mixed-doubles-the-rules/

Zu sehen sollte es im ES-Player sein.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Mixed Doubles

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Ich habe gestern in die ersten Spiele reingeschaut. Die Qualität ist gar nicht mal schlecht.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Mixed Doubles

Beitrag von HML1 »

Mink tut mir etwas leid. Sie scheint nicht so richtig reinzukommen. Okay, sie ist nun auch die jüngste dort und will sich sicher beweisen. Und mit Unterhaltung mit Neil scheint ja auch nicht so viel zu sein. Vermutlich ist ihr Englisch auch noch nicht so gut. Vielleicht klappt es heute ja noch mal besser.

Insgesamt finde ich das Turnier ein nettes Appetithäppchen. Und die Anpassungen in Sachen Kleiderordnung sind auch gut, finde ich. Nur die dazu selbstgewählten Schuhe ... fallen auf. :-D
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Mixed Doubles

Beitrag von HML1 »

Na bitte, heute hat Mink ihr anderes Gesicht gezeigt. :-) Und mit einer Superleistung haben sie das Finale erreicht. Es geht gegen Selby/Kenna.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Mixed Doubles

Beitrag von HML1 »

Und Neil Robertson und Nutcharut Wongharuthai (Mink) haben sich den Titel geholt! Was für eine Wende.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: World Mixed Doubles

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Neil Robertson und Nutcharut Wongharuthai waren aus meiner Sicht auf dem Papier die Geheimfavoriten, obwohl sie unglücklich gestartet sind. Als leidenschaftlicher Trump Fanatiker wäre mir allerdings ein anderer Ausgang lieber gewesen. Er hat mit seiner Partnerin einen guten Start hingelegt, aber beide sind dann im Lauf der Gruppenspiele untergegangen.
Insgesamt allerdings ein sehr unterhaltendes Format.
Antworten

Zurück zu „Snooker“