SnookerSpielpartner-Suche in Ostwestfalen, Rookie!

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 36
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Spielqueue: Mezz CP13
Leder: Zan premium soft
Breaker: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Spielpartner-Suche in Ostwestfalen, Rookie!

Beitragvon rasgueadoGT » 20.09.22 14:17

Hallo,
da ich vor kurzem das erste mal ein Snookerqueue in die Hand nahm und erstaunlicherweise der Spaß dem Frust sehr gut die Stirn geboten hatte, suche ich nun Spielpartner für ein- oder zwei Sessions die Woche.

Ich spiele seit einigen Jahren Pool, also das Queue halten und so 2-4 Kugeln in Folge versenken, kann ich schonmal. Wenn du allerdings regelmäßig Centurybreaks fabrizierst, werden wir beide wahrscheinlich nicht lange Spaß haben ;-)

Wohne und spiele in Gütersloh, da mein Spiellokal 2 Snookertische hat. Fahre aber auch gerne zur dir nach Bielefeld, Paderborn, Herford usw.

Bei Interesse gern einfach mal melden und wir schauen, ob Sympathie vorhanden ist.

Viele Grüße
Oliver
(BC United Pool Gütersloh)



Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste