Northern Ireland Open 2022

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Northern Ireland Open 2022

Beitrag von HML1 »

Morgen am 23.08. beginnt die Qualifikation. Hier der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1281

Lukas Kleckers spielt gegen Ronnie O'Sullivan, aber erst in Nordirland.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Jimmy White hat wieder ein Mega-Century hingelegt: 132 im Decider gegen Sijun. Irgendwie spielt Jimmy immer öfter so wie früher auf. Ich hoffe, dass das immer nachhaltiger wird, so dass er tiefer in die Turniere eindringen kann.

Hier das Zeugnis ablegende Bildmaterial:
https://www.youtube.com/watch?v=Vn4kbn6V5J8&t=15s
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von HML1 »

Morgen, am 16.10., startet die Hauptrunde. Am Sonntagabend findet das Qualimatch von Lukas gegen Ronnie O'Sullivan. Hier der Draw: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1269

Apropos Ronnie 'Sullivan: Den gibt es heute Abend schon zu sehen. Auf Eurosport läuft ab 21 Uhr eine Doku.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Lukas Kleckers wurde bedauerlicherweise von Herrn O'Sullivan weißgewaschen mit 4:0.

Als staatlich anerkannter Fanatiker des Herrn Judd Trump muss ich allerdings zu Protokoll geben, dass sein Match gegen Rod Lawler ein kleiner Leckerbissen von durchaus beiden war. Da wurde einiges an Kreativität und Kampf geboten. Judd grüßte auch diesem Mal seine Fanatiker mit einem Jahrhundertbruch (sogenanntes "century break").
Wenn da nicht einmal das Knallkorn geschmeckt hat!
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von HML1 »

Den Bällen wird ja oft ein Eigenleben nachgesagt, doch in diesem Fall paßt es: https://twitter.com/eurosport/status/15 ... 2752513024

Naja gut, in den Kommentaren wird auch der Geist von Alex Higgins als Urheber angeführt. Kann auch sein.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Interessante Aufteilung im Viertelfinale....

Obere Hälfte: 3 Weltmeister (Williams, Robertson, Selby) und Mark Allen
Unter Hälfte: David Gilbert, Zhou Yuelong, Lü Haotiang und Andy McGill :sta:

Mein Finaltip (ich sollte es eigentlich lassen...): Mark Williams gegen Lü Haotiang :zwi:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von HML1 »

Gut, es hätte durchaus eintreffen können, daß Williams und Lyu im Finale stehen, aber sie sind dann doch schon im Viertelfinale gestrandet. War aber knapp.

Halbfinale:

Zhou Yuelong - Anthony McGill
Mark Allen - Neil Robertson
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2022

Beitrag von HML1 »

"Sweeeeet Caroline..." :-D

Ja, da konnten die Heimfans ihren Mark ordentlich feiern. Der Start ins Finale war zwar etwas durchwachsen, aber dann ... Titelverteidigung geglückt.
Antworten

Zurück zu „Snooker“