Championship League 2022 (für alle)

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Championship League 2022 (für alle)

Beitrag von HML1 »

Und schon geht sie los, die neue Saison. Das erste Turnier ist die Championship League Snooker für alle Spieler. Am 28.06. startet sie in Leicester. http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1285

Der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1285 Wichtig sind diesmal natürlich die Gruppen. Alexander Ursenbacher ist am 4.Juli dran, Lukas Kleckers am 7.Juli.

Zu sehen ist es auf matchroom.live .
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Championship League 2022 (für alle)

Beitrag von HML1 »

Gestern ist nun dieses Turnier zu Ende gegangen. Gewonnen hat Luca Brecel. Histörchen am Rande: es wurde ja in zwei Siegergruppen um den Einzug ins Finale gespielt. Die beiden Sieger (Brecel und Lu Ning) standen schon vor dem letzten Gruppenspiel fest. Und das allerletzte Gruppenspiel, wo es noch um eine Platzierung und also auch noch um Geld ging, endete erst nach dem Finale.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Championship League 2022 (für alle)

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Die letzte Gruppenphase hatte den Charakter Luca Brecel gegen China.
Antworten

Zurück zu „Snooker“