Gibraltar Open 2022

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Gibraltar Open 2022

Beitrag von HML1 »

Morgen am 24.03. starten die Gibraltar Open. http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1143 Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1143

Es gab viele Absagen, so daß viele Q-School-Auffüller dabeisind. Auch Simon hat abgesagt. Lukas spielt gegen Kyren Wilson. (Also falls keiner absagt.)

Eurosport überträgt, aber vorwiegend auf ES 2: https://www.eurosport.de/snooker/gibral ... tory.shtml
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Gibraltar Open 2022

Beitrag von tintin »

Gibt es einen Grund für die vielen Absagen?
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2022

Beitrag von HML1 »

Ein Teil ist bestimmt wieder Corona. Vielleicht auch (eher bei den Topspielern) spontan keine Lust. Bekanntgegeben wurde nichts weiter, waren bestimmt einfach zu viele. Und zu allem Überfluß hat es nun auch noch vor allem chinesische Spieler erwischt. Aufgrund schlechten Wetters wurden Flüge nach Malaga umgeleitet, wo die Chinesen nicht aussteigen durften, weil sie dafür kein Visum hatten.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2022

Beitrag von HML1 »

Gratulation an Robert Milkins! Nach 27 Jahren auf der Profitour steht er in seinem ersten Ranglistenfinale und holt auch seinen ersten Titel! Mit einem 4:2 gegen Kyren Wilson machte er den Traum endlich wahr.
Antworten

Zurück zu „Snooker“