Shoot Out 2022

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Shoot Out 2022

Beitrag von HML1 »

Morgen (20.01.) startet das diesjährige Shoot Out. Hier die anstehenden Matches: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1139

Eurosport überträgt prinzipiell (aber Wintersport, Handball und so).

Diesmal sind endlich auch mal wieder die deutschsprachigen Starter zu sehen. Und bei dem Format kann ja alles passieren.
Benutzeravatar
logitech
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.09 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Orchid
Tip: Cuetec Explorer
Break Cue: Bixur
Jump Cue: Buffalo

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von logitech »

Peter lines vs o'conner hat die schiedsrichterin und alle anderen auch inklusive Rolf Kalb , bei 30 : 0 für lines , ein Foul von lines übersehen. Lines hatte sich selbst gesnookert und dann über Vorbande Schwarz gespielt und nach der Karambolage lief keine Kugel eine Bande an. Lines hat das Spiel dann mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von tintin »

Ist das eine Sonderregelung beim Shoot Out
Benutzeravatar
logitech
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.09 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Orchid
Tip: Cuetec Explorer
Break Cue: Bixur
Jump Cue: Buffalo

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von logitech »

Ja,eine Sonderregelung
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

logitech hat geschrieben:Peter lines vs o'conner hat die schiedsrichterin und alle anderen auch inklusive Rolf Kalb , bei 30 : 0 für lines , ein Foul von lines übersehen. Lines hatte sich selbst gesnookert und dann über Vorbande Schwarz gespielt und nach der Karambolage lief keine Kugel eine Bande an. Lines hat das Spiel dann mit 5 Punkten Vorsprung gewonnen.

Da ist aber der benachteiligte Spieler auch gefordert zu reklamieren. Viele der Beteiligten sind nicht an die dem Zeitdiktat unterworfenen Regelabweichungen gewöhnt. Der fehlende Protest kann auch als konkludentes Handeln aufgefasst werden im Sinne der stillschweigenden Zustimmung (Willenserklärung).
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von HML1 »

Beide Deutsche haben es übrigens in Runde 2 geschafft und sind heute Abend dran. Mal sehen, ob es noch einen Schritt weiter geht.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von HML1 »

Gestern hat Lukas wirklich absolute Coolness bewiesen und ist in Runde drei eingezogen. Simon hatte auch die Chance, aber vielleicht einmal zuviel über den Score nachgedacht. Wäre schön, wenn es für Lukas noch eine Runde weitergehen könnte. Er hatte den Zuschauerzuspruch nach dem Match gestern echt genossen. :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von HML1 »

Ja,wurde leider nichts mit der nächsten Runde für Lukas. Hatte aber durchaus Chancen. Schade drum.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von tintin »

Zum Glück hat wieder ein Außenseiter gewonnen. So ziemlich das einzige Turnier wo das gut möglich ist. Ansonsten kommt es fast nie dazu (Ausnahmen gibt es, aber ganz wenige).
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2022

Beitrag von HML1 »

Ich freue mich sehr, daß es Hossein Vafaei "getroffen" hat. Für ihn war es ja besonders schwer, auf der MT Fuß zu fassen, überhaupt spielen zu dürfen. Und er hat das ganze Turnier über auch eine sehr gute Leistung gezeigt und oft hoch gepunktet. So ein Erfolg ist auch ein sehr positives Zeichen für den Snookersport im Iran. Billard steht ja häufig im Verdacht, eher zwielichtig zu sein. Gut, das Muster an Seriosität ist das Shoot-Out-Publikum nicht :-D , aber wenn man nicht so genau hinguckt, ist es ein Ranglistentitel, der bleibt.
Antworten

Zurück zu „Snooker“