World Grand Prix 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

World Grand Prix 2021

Beitrag von HML1 »

Am Montag (13.12.) beginnt dieses Turnier der Top 32 der Einjahresrangliste. Immer ganz interessant, weil es da auch Leute außerhalb der "üblichen Verdächtigen" reinspült. http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1136

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Grand Prix 2021

Beitrag von HML1 »

Diesmal gibt es keine Finalniederlage für Higgins, weil er heute schon in Runde 1 ausgeschieden ist. Tom Ford hatte gegen ihn mit 4:2 gewonnen.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: World Grand Prix 2021

Beitrag von Breakfoul »


Auf der Seite von snooker.org hat mich lange diese völlig unpraktische Aufteilung in eine Seite mit "Results" und eine Seite mit den "upcoming Matches" genervt. Auf der ersten sehe ich die nächsten Spiele nicht und auf der anderen keine Ergebnisse. Und für Ergebnisse laufender Matches gibt es dann noch mal eine Extra-Seite. Da soll man dann immer hin- und herklicken.

Dabei gibt es auch eine Gesamtübersicht mit Turnierbaum UND Ergebnissen, so wie man sich das eigentlich wünscht. Nur verlinken sie diese nirgends. Hier geht es lang: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1136

Ich habe mir das gebookmarked (Denglisch forever... :coo: ) und aktualisiere dann jeweils immer nur die vierstellige Event-Nummer am Ende, die ich mir hier in den Threads besorge. :zwi:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Grand Prix 2021

Beitrag von HML1 »

Breakfoul hat geschrieben:Dabei gibt es auch eine Gesamtübersicht mit Turnierbaum UND Ergebnissen, so wie man sich das eigentlich wünscht. Nur verlinken sie diese nirgends. Hier geht es lang: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1136

Ich habe mir das gebookmarked (Denglisch forever... :coo: ) und aktualisiere dann jeweils immer nur die vierstellige Event-Nummer am Ende, die ich mir hier in den Threads besorge. :zwi:


Man kommt auch dorthin, wenn man snooker.org aufruft, dann links "Calendar" und dann aus der Übersicht das Turnier heraussucht. :-)

Mir persönlich ist das Hüpfen zwischen "upcoming matches" und "results" am interessantesten, weil ich ein Mensch bin, der wissen will, was erstens demnächst ansteht und zweitens als letztes passiert ist. :-) Aber wie so oft, die Vorlieben sind verschieden und diese Seiten bieten viele Möglichkeiten.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Grand Prix 2021

Beitrag von HML1 »

Zwischenzeitlich hatten ja Jimmy Robertson und Tom Ford für Aufregung gesorgt, aber nun im Halbfinale stehen wieder altbekannte Namen. Heute Abend ist das erste, morgen Abend das zweite.

Neil Robertson - Mark Selby
Ronnie O'Sullivan - Stuart Bingham
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Grand Prix 2021

Beitrag von HML1 »

Leider stand Stuart Bingham gestern etwas neben sich. Und auch Ronnie O'Sullivan hat nicht unbedingt geglänzt, sich aber den Finalplatz geholt, wo er heute auf Neil Robertson trifft.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: World Grand Prix 2021

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Congrats ROS, well deserved!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Snooker“