Champion of Champions 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Champion of Champions 2021

Beitrag von HML1 »

Nach einer ganzen Woche ohne Profisnooker findet ab 15.11. das Champion of Champions statt. Hier die Übersicht der Spiele: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1135

Titelverteidiger Mark Allen hat aus persönlichen Gründen abgesagt. Dafür rückte Ding Junhui nach. Eurosport überträgt nicht. (ITV als Host Broadcaster wieder ...) In Deutschland hat DAZN die Rechte.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2021

Beitrag von HML1 »

Das heutige Finale bestreiten Judd Trump und John Higgins. Higgins vielleicht mit einem kleinen Hänger zu Beginn, denn der hatte gestern ein recht forderndes Halbfinale gegen Yan Bingtao, in dem der Decider erst nach Mitternacht Ortszeit entschieden wurde.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2021

Beitrag von HML1 »

Das war gestern eine klare Sache: Judd Trump gewann mit 10:4. Am Anfang war John Higgins mit 3:0 in Führung gegangen (meine Voraussage ... ), aber dann konnte Judd das Spiel drehen.
Antworten

Zurück zu „Snooker“