European Masters 2022

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Morgen (27.10.) geht die Qualifiaktion für das European Masters, das in Fürth stattfinden wird, los. Die vier Qualimatches mit den Ranglistenbesten finden vor Ort statt. Ronnie O'Sullivan darf also auf alle Fälle nach Fürth fahren (falls er es sich nicht bis dahin anders überlegt). Hier ist der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1161

Diesmal muß man nur eine Qualifikationsrunde überstehen, um das Ticket zu lösen.

Added in 53 minutes 44 seconds:
Mark Williams wird übrigens nicht in Fürth dabeisein. Heute gabs einen positiven PCR-Test.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Leider ist keiner der deutschsprachigen Jungs in Fürth dabei. (Ich verstehe allerdings nicht, warum nicht auch die Erstrundenspiele von Lukas und Simon erst in Fürth stattfanden.) Nicht mit dabei in Franken sind auch z.B. Mark Allen, Michael Holt, Stuart Bingham und Stephen Maguire.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Ach ja, noch gar kein Update. Also Fürth findet nicht in Fürth statt ^^, sondern in Milton Keynes. Morgen geht die Hauptrunde los. Eurosport überträgt. http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1141
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: European Masters 2022

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Ich habe bei Judd Trump's Spiel reingeschaut und mich über den 5. und letzten Frame sehr gefreut, dass er wieder wie früher konsequent runtergekugelt hat. Am Ende hat es für ein 129er Break gereicht (130:0). Meine Hoffnung ist, dass er die Zuschauer diese Saison noch einmal ordentlich positiv überrascht (spätestens bei der Weltmeisterschaft). Einen neuen Titel (Champion of Champions 2021) hat er wenigstens schon geschafft.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Da hat es gestern doch einige der Top-Spieler erwischt. Judd Trump, Kyren Wilson, John Higgins (der mit 0:5!) ... aber schön, daß sich auch mal andere durchsetzen und es keine Garantien gibt. Macht das Ganze schließlich spannend. :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Und, schon Fan von Fan geworden? (Sorry, der mußte sein. ;-)) Der nächste der jungen Chinesen, die beeindruckende Leistungen zeigen und damit auch Erfolg haben, ist Fan Zhengyi. Er trifft heute im Halbfinale auf Graeme Dott. Ronnie O'Sullivan spielt im zweiten Halbfinalmatch gegen Liang Wenbo.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Und der junge Fan Zhengyi darf sich nun im Finale gegen Ronnie O'Sullivan ausprobieren.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: European Masters 2022

Beitrag von HML1 »

Sehr spannendes Finale! Ronnie O'Sullivan war weit entfernt von seiner Perfektion und Fan Zhengyi behielt die Nerven und holte sich den Sieg.
Antworten

Zurück zu „Snooker“