IBSF 6 Reds World Cup

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

IBSF 6 Reds World Cup

Beitrag von HML1 »

Bisher habe ich hier nichts über dieses Turnier berichtet, aber so kuz vor Schluß soll sich das aus gegebenem Anlaß ändern. Es fand direkt im Anschluß an die Asienmeisterschaft in Qatar statt, deshalb waren sehr viele Asiaten am Start. Aber auch ein paar Europäer waren dabei, u.a. Florian Nüßle und Richard Wienold. Beide waren recht erfolgreich. Florian Nüßle schaffte es ins Achtelfinale. Und Richard Wienold steht morgen im Halbfinale. :-) Wer es verfolgen will: http://esnooker.pl/live/en/tsnew.php Auf "Video" klicken, dann kommt man zum Livestream.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: IBSF 6 Reds World Cup

Beitrag von HML1 »

Richard Wienold hat das Halbfinale leider mit 4:6 verloren. Da war aber definitiv auch das Finale drin. Das gewann später Pankaj Advani.
Antworten

Zurück zu „Snooker“