Judd Trump startet bei US Open 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Judd Trump startet bei US Open 2021

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Das Queue ist wohl eins von Karl Boyes, das Carbonteil hat er so wie es ausschaut zum breaken.

Hab mir gerade die zweite Partie angekuckt, das ist doch recht solide... Break besser als erwartet, die Schussfehler die Trump macht, kommen meistens, wenn er für die Stellung glaubt, viel Effet spielen zu müssen. Ich denke, da macht er einfach zuviel. Aber viele shot-decisions sind in meinen Augen schon sehr ähnlich denen guter Poolspieler, das hätte ich nicht erwartet. Und auch das timing bei safes ist teilweise erstaunlich (wenn er dann mal nicht locht wo ich es schon lang nicht mehr probieren tät...)

Insgesamt sind da ja wieder ein paar Deutsche mit dabei, die Fillers, Thorsten Hohmann, der Kaiser und Moritz Neuhaus :sta: . Und ausser Pia Filler, die zwar ihre erste Partie gewonnen hat, aber dann zweimal verloren hat, sind alle noch in der Siegerrunde. Allerdings hat da der sehr junge Moritz Neuhaus einen anderen shooting-Star auf der Billard-Bühne als nächsten Gegener... Shane van Boening :vew: . Ich drück alle möglichen Daumen!
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
SINCERITAS
Winkelgenie
Winkelgenie
Beiträge: 933
Registriert: 22.04.16 15:00
Reputation: 260
Name: Leo
Playing cue: Komarov + Mavro / Joss + WXsigma
Tip: Thoroughbred / Zan
Break Cue: Komarov + Mavro
Jump Cue: IQ jumper
Wohnort: Dresden

Re: Judd Trump startet bei US Open 2021

Beitrag von SINCERITAS »

ja, ist mir auch schon aufgefallen: Spielqueue ist dasselbe Predator Blak Modell, dass Karl Boyes hat (und wahrscheinlich dann auch sein, da es aus der Produktion raus ist glaube ich, Karl Judd ein bisschen gecoacht hat und Karl es auch nicht braucht, da sein Auftritt gecancelt wurde, da denen noch Leute für Kommentar gefehlt haben - ich hab ihn auf instagram gefragt, deswegen ist er withdrawn). Aber das OT auf dem Blak sieht recht neu und sauber aus - also wahrscheinlich nicht das von Karl, sondern irgendein neues. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sein Breaker der Cuetec Breach ist, den Karl auch hat;)

Judd wird jetzt mit Abdullah wahrscheinlich die erste Herausforderung haben und wenn er ihn besiegen kann - dann stehen die Chancen gut, dass Jayson Shaw auf ihn wartet und da denke ich, dass Judd einfach nicht weiterkommt: Jayson hat einfach viel mehr experience, sein shotmaking ist auch eins der besten in Pool, und Break+Jump auch klar überlegen gegenüber Judd. Ich persönlich hoffe auf dieses Match, das verspricht auf jeden Fall, spannend und sehenswert zu sein.
kind regards,
SINCERITAS
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Judd Trump startet bei US Open 2021

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Hier noch einmal eine Zusammenfassung spektakulärer Stöße im gesamten Turnier (Judd hat sogar einen Anstoß mit 4 versenkten Bällen und noch weitere):

https://www.youtube.com/watch?v=-QD-MfR0TV8

Und sein erster Turnierjumpshot:

https://www.youtube.com/watch?v=3twQXdzKgYs

Insgesamt sicherlich eine Performanz, die aufhorchen ließ.
Antworten

Zurück zu „Snooker“