WST Kalender 2021/2022

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

WST Kalender 2021/2022

Beitrag von HML1 »

Der Kalender der kommenden Saison ist vor einigen Tagen veröffentlicht worden. Noch sind einige Lücken, aber es sind auch zwei interessante Neuigkeiten zu verzeichnen. Hier einmal der Link: https://wst.tv/wp-content/uploads/2021/ ... ndar-2.pdf

Neu ist das Turkish Masters. Und wiederbelebt wurden die British Open. Das PHC fällt auch in dieser Saison leider aus. Das German Masters ist aber wieder für Berlin geplant. Mal sehen, ob noch das eine oder andere Turnier in China dazukommt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: WST Kalender 2021/2022

Beitrag von HML1 »

Es gibt ein paar Veränderungen am Kalender. Hier ist das neueste Modell. https://wst.tv/wp-content/uploads/2021/ ... r-9721.pdf

Wenn das Turkish Masters nicht wie aktuell geplant im September stattfinden kann, wird es verschoben und zu diesem termin findet ein Ersatzturnier in Barnsley statt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: WST Kalender 2021/2022

Beitrag von HML1 »

Das Turkish Masters ist nun tatsächlich aufgrund der aktuellen Umstände (auf roter Liste von GB wegen Corona und außerdem die Waldbrände in der Region Antalya) auf 2022 verschoben worden. Dafür werden die Qualifikationen der English Open und Scottish Open vorgezogen.

Randnotiz zum Turkish Masters: Teilnehmen wird als Wildcard auch Ismail Türker. Er hat die türkische Meisterschaft gewonnen. :-)
Antworten

Zurück zu „Snooker“