Players Championship 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

Am Montag startet die Players Championship (Top 16 der Einjahresrangliste). Jordan Brown ist als letzter Spieler dazugestoßen. Die Setzliste ist abhängig vom Ausgang des Welsh Open Finales, deshalb sind im Moment des Schreibens auch die meisten Spielpaarungen noch unklar.

http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1096

Eurosport überträgt lt. WST.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

Die erste Runde ist schonm fast durch. Heute Nachmittag werden die letzten zwei Matches gespielt. Bereits im Viertelfinale stehen Bingham, Hawkins, Robertson, Wilson, Lisowski und O'Sullivan. Das Ausscheiden von Trump gegen Bingham war bisher eigentlich die einzige größere Überraschung.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

John Higgins und Mark Selby sind die beiden letzten Viertelfinalistten. Heute Abend gibt es Viertelfinale Nr. 1: Bingham gegen Hawkins.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

Das Viertelfinale ist durch. Interessant und auch recht ungewöhnlich ist, daß alle Spiele recht deutlich ausgingen. Bei DEM Lineup ...

Halbfinale: Hawkins - O'Sullivan und Wilson - Higgins
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3169
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Players Championship 2021

Beitrag von tintin »

Higgins-Selby 353 zu 7!
Auf jeden Fall haben in dem Viertelfinale vier der Spieler ganz klar gezeigt, dass da niemand im Weg stehen sol, auf dem Weg ins Finale.
Aber aktuell ist immer noch die alte Garde ganz weit vorn.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

Gestern mußte sich O'Sullivan aber ganz schön strecken, um das Finale zu erreichen, nachdem der Start ins Match so schiefgegangen war. Aber heutzutage bleibt er eben dran. Vor zehn Jahren oder so hätte er es drangegeben und den Sieg hergeschenkt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

John Higgins hat jetzt bei diesem Turnier 16 Frames in Folge gewonnen. Absolut beeindruckend!
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

Nach 17 Frames ist die Serie gerissen. Aber es war nur ein Betriebsunfall und John hat mit 6:1 gewonnen. Da bin ich mal sehr auf morgen gespannt!
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

John Higgins führt nach der ersten Session mit 6:2. Das hätte auch wesentlich deutlicher ausgehen können. Ronnie O'Sullivan hat da noch einTürchen offen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2021

Beitrag von HML1 »

John Higgins hat mit 10:3 gewonnen. Absolut phantastische Leistung die ganze Woche über. Schön, daß er wieder so gut ist, daß er mal wieder einen Ranglistentitel holen konnte.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3169
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Players Championship 2021

Beitrag von tintin »

:zuf: Keine Ahnung welches Geheimnis Higgins im Training entdeckt hat, aber das war eine der beeindruckendsten Leistungen im modernen Snooker Sport. 28:4 an Frames, in diesem Feld. Und 1uasi aus dem Nichts bei den Leistungen zuletzt. Großartig..
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Players Championship 2021

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Rolf Kalb hat ja gestern erzählt, das John Higgins von "jemandem" geagt bekommen hat, dass er viel weiter weg vom Spielball stünde als früher. Das hat er korrigiert und offensichtlich geht's ihm jetzt ganz gut damit :sta: . Wirklich unglaublich, mit welcher Konstanz er diese Woche Frame um Frame zugemacht hat. Kann mich nicht erinnern das bei ihm oder auch den anderen Größen je so gesehen zu haben. Bis gestern dachte ich ja: na wenn die Distanz dann länger wird, hört er damit auch auf. Tja, hat er nicht. Bin sehr gespannt, wie lang er das auf diese Art durchzieht. Und was wir Dienstag Abend zu sehen bekommen...
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Vighor
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 180
Registriert: 08.12.17 10:57
Reputation: 18

Re: Players Championship 2021

Beitrag von Vighor »

Das da jetzt keine Zuschauer sind hat ja auf alle Spieler einfluss. Das letzte halbe Jahr machen ja alle Spieler mehr Serien als vorher.
Ronny scheint mir zZ in den Vorrunden im "Ist ja egal was passiert" Modus zu Spielen und dadurch richtig zu Zaubern. Aber dann im Finale ist der Modus vergessen und verkrampft er dann auch.
Antworten

Zurück zu „Snooker“