Shoot Out 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Shoot Out 2021

Beitrag von HML1 »

Morgen am Donnerstag beginnt das Shoot Out. Wieder in Milton Keynes. Und ohne Publikum. Na das wird mal spannend. Es gab schon etliche Absagen und Ersatz durch Spieler von der Q-School-Rangliste. Hier der Spielplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1041

Eurosport überträgt.

Simon Lichtenberg spielt gegen Rebecca Kenna und Lukas Kleckers gegen Jamie Wilson.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2021

Beitrag von HML1 »

Barry Pinches war schon 1:36 hinten bei noch 1:45 auf der Uhr und hatte es dann eilig ... https://twitter.com/WeAreWST/status/1357697117733715968

Er hat es übrigens geschafft und der Sprintsnooker hatte ihm offensichtlich auch Spaß gemacht. :-D
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2021

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hatte sich gegen Rebecca Kenna durchgesetzt und spielt heute gegen Martin O'Donnell. Lukas Kleckers mußte eine Niederlage hinnehmen. Alexander Ursenbacher hat es in Runde 2 geschafft und trifft auf Mark Joyce.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2021

Beitrag von HML1 »

Gegen Martin O'Donnell war für Simon Endstation. Immerhin fand Alan McManus bei ES UK ein paar nette Worte über die Entwicklung des Deutschen auf der MT. :-)
Alexander Ursenbacher steht in Runde drei und spielt gegen äh Martin O'Donnell.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2021

Beitrag von HML1 »

Martin O'Donnell hat auch Alexander ursenbacher aus dem Turnier befördert. Der kriegt doch jetzt Einreiseverbot im deutschsprachigen Snookerraum, oder? ;-)

Heute Abend geht es von Achtelfinale bis Finale. Es sind auch noch drei Amateure im Rennen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2021

Beitrag von HML1 »

Sieger des Turniers ist Ryan Day, der im Finale Mark Selby schlug. Schön, daß der Waliser endlich mal wieder einen Pokal mit nach Hause nehmen kann.
Antworten

Zurück zu „Snooker“