Northern Ireland Open 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Am Montag, den 16.11., starten die Northern Ireland Open, diesmal ebenfalls in Milton Keynes. Eurosport überträgt. Hier die Auslosung: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1044

Simon Lichtenberg trifft auf Rod Lawler. Mal sehen, was dessen Rücken "sagt". Das German Masters hatte er ja abgesagt. Lukas Kleckers bekommt es mit Chang Bingyu zu tun und Alexander Ursenbacher mit Lei Peifan.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hatte sein Erstrundenmatch verloren. Sowohl Alexander Ursenbacher als auch Lukas Kleckers stehen in Runde 2. Hier trifft der Schweizer morgen (Mittwoch) um 11 Uhr auf Stephen Maguire und Lukas um 20 Uhr (mutmaßlich am TV- oder Streamtisch) auf Mark Selby.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hatte gegen Stephen Maguire verloren. Judd Trump spielte und ein Maximum und ...

Lukas Kleckers hat eben mit 4:0 gegen Mark Selby gewonnen! :-) Nächster Gegner: Zhao Xintong.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Gegen Zhao Xintong gab es für Lukas heute nichts zu ernten. Wenn man sich mal die Breaks des Chinesen anschaut ... http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2020
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Und hier etwas zur Aufklärung und Erheiterung:

https://twitter.com/senornunes/status/1 ... 1037512704
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von Breakfoul »

HML1 hat geschrieben:Und hier etwas zur Aufklärung und Erheiterung:

https://twitter.com/senornunes/status/1 ... 1037512704

Jetzt war dieser Psychopath vier Jahre US-Präsident und erst jetzt, nach seiner Abwahl, muss ich dank Ronnies Flatulenzen erfahren, dass das englische Verb "to trump" alternative Fakten -ääh, Bedeutungen hat. Verdammt.... was für herrliche Wortspiele wären möglich gewesen. Und ich Trottel habe sie verpasst.... :wan:

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/to%20trump

:lac: :lac: :lac:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Halbfinaltag. Wir bekommen das Aufeinandertreffen von Ronnie O'Sullivan und Ali Carter (da war doch mal was ...) und Judd Trump gegen Überraschungsmann David Grace.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Ronnie O'Sullivan startet heute einen erneuten Versuch, den dritten in Folge, gegen Judd Trump die Northern Ireland Open zu gewinnen.
Benutzeravatar
1984
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 388
Registriert: 06.07.11 00:00
Reputation: 97
Playing cue: Vollmer 4 Point
Tip: Leder
Break Cue: Mezz Power Break Kay
Jump Cue: Mezz Air Drive
Wohnort: Nordbaden

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von 1984 »

Schade, dass die Rote auf die Mitte nicht geklappt hat...... sonst wäre es bestimmt noch mal spannend geworden.

1984
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2020

Beitrag von HML1 »

Der Chronist ergänzt noch: Judd Trump hat (zum dritten Mal in Folge bei diesem Turnier) das Finale mit 9:7 gegen Ronnie O'Sullivan gewonnen.
Antworten

Zurück zu „Snooker“