SnookerGerman Masters 2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4572
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 179

German Masters 2021

Beitragvon HML1 » 08.11.20 10:39

Am Montag wird Milton Keynes dann erst einmal durchgewischt, ehe am Dienstag, den 10.11., die Qualifikation für das German Masters beginnt. Hier die Ansetzungen: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1090

Runde 1 aus deutschsprachiger Sicht: Lukas Kleckers trifft auf Zhou Yuelong, Simon Lichtenberg auf Amine Amiri, Alexander Ursenbacher auf Pang Junxu und Florian Nüßle, mit einer Wildcard ausgestattet, auf Robbie Williams.

Ob die Hauptrunde im Tempodrom stattfinden kann, ist natürlich noch ungewiß. Snookerstars veröffentlichte am 11.Oktober folgende Information: http://snookerstars.de/index.php/gm-news



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4572
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 179

Re: German Masters 2021

Beitragvon HML1 » 11.11.20 17:21

Gestern erzielte Shaun Murphy ein Maximum Break. :-)

Corona-Ausgebremste bisher: Mark King, Fraser Patrick, Riley Parsons und Tian Pengfei. Und Rod Lawler hat Rückenprobleme.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4572
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 179

Re: German Masters 2021

Beitragvon HML1 » 12.11.20 20:23

Florian Nüßle, Lukas Kleckers und Alexander Ursenbacher haben ihre Erstrundenmatches verloren. Florian allerdings nur ganz knapp, im Decider. Simon Lichtenberg war gegen Amine Amiri erfolgreich. Nun muß er nur noch gegen Fergal O'Brien gewinnen, der heute Mark Selby rausgeworfen hat.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4572
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 179

Re: German Masters 2021

Beitragvon HML1 » 15.11.20 10:14

Simon Lichtenberg ist gegen Fergal O'Brien mit 2:5 ausgeschieden. Bis zum MSI sah es gut aus. Simon war zweimal in Führung gegangen. Doch danach setzten sich die (gefühlt ;-)) 100 Jahre Erfahrung von Fergal durch. Schade.

Einige der Topspieler verpassen ebenfalls die Hauptrunde. So scheiterten z.B. Kyren Wilson und Mark Allen.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4572
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 179

Re: German Masters 2021

Beitragvon HML1 » 22.12.20 18:23

Nun steht es fest: das German Masters 2021 findet in Milton Keynes statt. :-( https://wst.tv/milton-keynes-to-host-wst-events/




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste