Champions of Champions Saison 2020/2021

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Champions of Champions Saison 2020/2021

Beitrag von HML1 »

Am 02.11. beginnt das Champions of Champions. Der letzte Platz wurde erst jetzt ganz zum Schluß durch das CLS vergeben. Dave Gilbert rutschte als Ranglistenbester nach, weil Kyren Wilson schon einen Titel und damit Startplatz hatte. Hier der Draw:

http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1011

Eurosport hat die Rechte nicht bekommen. Es kommt wieder auf ITV4 und mutmaßlich auf DAZN.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champions of Champions Saison 2020/2021

Beitrag von HML1 »

Die Halbfinals stehen. Heute Abend spielt Neil Robertson gegen Mark Selby. Selby ist jetzt wieder der alte. Den 0:4-Rückstand in der Runde zuvor drehte er in ein 6:5. Und morgen treffen Judd Trump und Mark Allen aufeinander. Mark Allen warf gestern Ronnie O'Sullivan raus, was nicht ohne etwas Streß abging. Aber Mark war gestern schon der bessere Spieler.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champions of Champions Saison 2020/2021

Beitrag von HML1 »

Neil Robertson hatte Mark Selby in einem von beiden Seiten sehr starken Halbfinale mit 6:5 geschlagen. Wesentlich klarer. 6:1, war der Sieg von Mark Allen gegen Judd Trump. Also gibt es heute im Finale Neil Robertson gegen Mark Allen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champions of Champions Saison 2020/2021

Beitrag von HML1 »

Mit 10:6 gewann Mark Allen das Finale gegen Neil Robertson. Am Anfang war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Erst ganz zum Schluß konnte sich Allen absetzen.
Antworten

Zurück zu „Snooker“