Reanne Evans MBE

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5205
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Reanne Evans MBE

Beitrag von HML1 »

Ja, diese großartige Neuigkeit kam gestern Abend: Reanne Evans, die zwölfmalige Damenweltmeisterin, steht für ihre Verdienste um den Snookersport auf der Geburtstagsehrungsliste der Queen und ist nun MBE. Herzlichen Glückwunsch! Hier ein Beitrag mit ihrer Reaktion: https://wst.tv/trailblazer-evans-proud-of-mbe/
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1561
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Reanne Evans MBE

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Congratulations!

Das freut mich sehr, eine sehr syphatische Botschafterin für unseren Sport.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Antworten

Zurück zu „Snooker“