Q School 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Der Termin für die Q School steht (voraussichtlich) fest: es geht am 03.August los und zwar am EISS. Jetzt kann man auch melden, bis zum 30.06.. https://wst.tv/q-school-open-for-entry/
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Gestern wurden die Auslosungen für die Q School veröffentlicht: https://wst.tv/q-school-draws-3/
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hat gestern sein Auftaktmatch gegen Kishan Hirani (der mit ihm von der Tour gefallen ist) mit 3:2 gewonnen. Heute steht Runde 2 an. Florian Nüßle war in Runde 2 eingestiegen und hatte sein Auftaktmatch ebenfalls gewonnen. Weiter so!

Ergebnisse (gefühlt nur dreimal am Tag aktualisiert :-( ): https://wpbsa.com/q-school-results-2020/
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hat auch sein Zweitrundenmatch gewonnen. :-)

Nun geht es erst einmal mit Event 2 weiter. Die Endrunden werden dann nach Abschluß der ersten zwei Runden aller drei Events gespielt. Dadurch müssen die Spieler kürzere Zeiten "rumhängen" und ein größerer Teil der Spieler kann die "Blase" auch schneller wieder verlassen. Hier also die Spiele von Event 2: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... event=1027
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg und Florian Nüßle haben auch in Event 2 die dritte Runde erreicht. Aktuell ist bereits Event 3 gestartet.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Simon hatte sein Auftaktmatch in Event 3 gewonnen, aber dann gegen Jamie Jones verloren. Na, in zwei Events hat er ja noch Chancen auf das Ticket.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Simon Lichtenberg hat in Event 1 direkt den Wiedereinzug in die Main Tour klargemacht! Herzlichen Glückwunsch!

https://twitter.com/SnookerSimon/status ... 6522977282

Da einer seiner Gegner rumgebummelt hatte, wurde es seeeehr spät. Oder früh, je nachdem. Klasse, daß er die Konzentration und Leistungsfähigkeit halten konnte.

Florian Nüßle verpaßte die erste Chance, ist aber in den zwei Folgeevents noch im Rennen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5195
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Q School 2020

Beitrag von HML1 »

Florian Nüßle verpaßte auch seine dritte Chance. Nach einem tollen Sieg gegen Sam Baird verlor er gegen Alfie Burden.
Antworten

Zurück zu „Snooker“