SnookerWillie Thorne verstorben

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4622
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 181

Willie Thorne verstorben

Beitragvon HML1 » 17.06.20 17:18

In den frühen Morgenstunden des 17.06. ist Willie Thorne im Alter von 66 Jahren verstorben. Er hatte Leukämie. Der Nachruf von Worldsnooker: https://wst.tv/willie-thorne-1954-2020/



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1446
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 833
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Willie Thorne verstorben

Beitragvon brennpunkt-lupo » 18.06.20 10:24

:ung: Sehr schade, er war eine echte Persönlichkeit und sehr wichtig für den Erfolg des Snooker-Sports


Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)


Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste