Weltmeisterschaft 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Weltmeisterschaft 2020

Beitrag von Breakfoul »

Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema WM (wollte hierzu keinen eigenen Thread aufmachen): Gestern abend fand im Crucible das Finale der Senioren-WM statt. Jimmy White konnte seinen Titel aus dem Vorjahr durch einen 5:4-Sieg gegen Ken Doherty verteidigen, nachdem er bereits mit 0:4 hinten lag. Geleitet wurde das Finale von einer jungen Dame, die ich bei der "normalen" WM auch gerne gesehen hätte... :zwi: Hier die näheren Infos:

http://www.snooker.org/res/index.asp?event=1045
Benutzeravatar
Profi
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 186
Registriert: 15.02.14 19:24
Reputation: 21
Name: Profi
Playing cue: Predator 5k2 mit Z2 Oberteil. . .
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Cuetec CJB-1
Wohnort: Daheim

Re: Weltmeisterschaft 2020

Beitrag von Profi »

Wahnsinn….. Jimmy White war 0 : 4 hinten und hat auf einmal ALLES gewonnen....

warum ihm das früher nie gelungen ist, 6x das Snooker WM Finale verloren.... muss ja deprimierend sein.....

wenn man schaut wie risikoreich Jimmy White und Alex Higgins damals gespielt haben im Vergleich zu den damals
so vorsichtigen Altherren Spielern.....

heute sieht man selten so Bälle wie sie Jimmy White, Alex Higgins oder auch Tony Drago gespielt haben....

...junge Dame ist gut, wobei ich sagen muss dass sich Michaela Tabb für ihre 52 Jahre gut gehalten hat...
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Weltmeisterschaft 2020

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Vorsicht junger Mann...

Die Michaela Tabb ist jünger als ich :zuf: :zwi:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Billard-Praxis
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2029
Registriert: 06.05.10 00:00
Reputation: 665
Name: Hansi
Playing cue: Heelemeester Baujahr ca. 1968 aus Venlo mit 1983er Meucci Originals JR 7 Oberteil.

Re: Weltmeisterschaft 2020

Beitrag von Billard-Praxis »

:mue:

hat hier einer michaela gerufen... :bin:

:lac: :lac:
You got it
Antworten

Zurück zu „Snooker“