Gibraltar Open 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Gibraltar Open 2020

Beitrag von HML1 »

Morgen (11.03.) gehen die Gibraltar Open mit der Amateurrunde los. Hier die Übersicht: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=860

Eurosport überträgt dann ab Freitag. Es gibt einige Absagen. Es sind auch nur 100 Zuschauer zugelassen. Das wird dann bei den World Pool Masters am gleichen Ort auch nicht anders sein. https://wst.tv/gibraltar-snooker-event- ... -100-fans/
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2020

Beitrag von HML1 »

Morgen am Freitag geht die Hauptrunde los. Das Queue von Anthony Hamilton hat die Anreise leider nicht überlebt: https://twitter.com/TheFootyTog/status/ ... 0466703360

Eurosport überträgt jetzt mehr als eigentlich geplant, weil soviel Wintersport abgesagt wurde.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2020

Beitrag von HML1 »

Da gab es nun so viele Absagen auch gesetzter Spieler, und es stehen trotzdem zwei Hochkaräter im Finale: Kyren Wilson und Judd Trump.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2020

Beitrag von HML1 »

Das war eein großartiges Finale! JUdd Trump holte sich den Sieg und damit auch den Zusatzbonus für den Gewinn der Bet-Victor-Serie.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibraltar Open 2020

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Das witzige war auch die Siegerehrung. Judd und Kyren haben schmunzelnd in die leeren Ränge gewunken bzw. die Trophäen (Judd hat ja zwei bekommen). Aber der Pott für die European Series ist auch ein unkonventioneller Hingucker. Judd hat diese Saison schon wieder die 1 Millionen Pfund-Marke übertroffen und insbesondere für diesen Finalsieg noch ordentlich zusätzlich abkassiert (inkl. höchstes Break mit 144 Punkten). Er hat sich nach dem Sieg seiner ersten Weltmeisterschaft vor knapp einem Jahr nicht wie viele andere Spieler hängen lassen, sondern dort unbeirrt weitergemacht, wo er am Ende der Saison aufgehört hat.
Soviel Professionalität hat ihm wohl keiner zugetraut! Der könnte fast alles einmal gewonnen haben in ein paar Jahren.
Antworten

Zurück zu „Snooker“