Coral Players Championship 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Coral Players Championship 2020

Beitrag von HML1 »

Morgen am Montag geht es sofort mit der Players Championship weiter. Dort sind die aktuellen Top 16 am Start. Einen endgültigen Draw gibt es noch nicht, weil es noch fraglich ist, ob Ronnie O'Sullivan dabei ist. Er ist aktuell die Nr. 16, aber auf dem Schleudersitz, weil er gestern beim Shoot Out ausgeschieden ist und andere, die ihn im Ranking noch überholen können, weiter dabei sind. Wer sich für Details interessiert, wird hier fündig: https://www.wpbsa.com/race-to-southport ... -out-blog/

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Coral Players Championship 2020

Beitrag von HML1 »

Und hier sind Matches: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=844

Bis zu elf Frames in einem Match! Puh, das wird eine Umstellung nach dieser 10-Minuten-ein-Frame-Geschichte. ;-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Coral Players Championship 2020

Beitrag von HML1 »

Da hat Joe Perry aber in allerletzter Sekunde noch den Hals aus der Schlinge gezogen.

Heute Abend gibts übrigens Trump-Holt im Fernsehen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Coral Players Championship 2020

Beitrag von HML1 »

Das Finale bestreiten bestreiten Judd Trump und Yan Bingtao. Schon erstaunlich, wie gut der 20-jährige Chinese hier mit den Besten mithalten kann. Ganz starke Leistung in den letzten Monaten.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Coral Players Championship 2020

Beitrag von HML1 »

Judd Trump hat mit 10:4 gewonnen. Es hätte durchaus noch etwas knapper ausgehen können, aber gefährdet war der Sieg von Trump nicht.
Benutzeravatar
jb
Publikumsliebling
Publikumsliebling
Beiträge: 1607
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 98
Facebook username: 100000053096291
Name: Josef Bendl
Playing cue: BCM
Tip: keine Ahnung !?
Break Cue: Jim Davis
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: Coral Players Championship 2020

Beitrag von jb »

Ich denke von Yan Bingtao werden wir die nächsten Jahre noch einiges hören...
Antworten

Zurück zu „Snooker“