SnookerShoot Out 2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 16.02.20 21:11

Am Donnerstag geht es mit dem Shoot Out weiter. Es gab auch ein paar Wildcards, von denen Lukas Kleckers eine bekommen hat. Hier der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=858



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 804
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon brennpunkt-lupo » 17.02.20 16:41

Gleich ein paar interessante Spiele in Runde 1

Mark Williams - Luca Brecel
Graeme Dorr - Stuart Bingham
Alan MacManus - Ronnie O'Sullivan

und schön dass Reanne Evans mal dabei ist, hoffentlich am TV-Table


Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge...(Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 17.02.20 17:39

brennpunkt-lupo hat geschrieben:

und schön dass Reanne Evans mal dabei ist, hoffentlich am TV-Table


Es gibt nur einen Tisch. :lae:
Mal sehen, wie es mit den Übertragungen aussieht.

Ja, die beiden Damen waren bei der Ankündigung neulich von WST die Headliner. :bin:



Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 804
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon brennpunkt-lupo » 17.02.20 17:45

Ääääh, shoot out.... Meine Güte, man sollte wenigstens wissen, in welchem thread man was schreibt... Und da war auch Reanne Evans schon öfter dabei... nicht bloss als Kommentatorin. Ich werd alt


Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge...(Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 17.02.20 18:34

Es sind einfach zu viele Turniere im Moment. Da ist es kein Wunder, wenn man durcheinander kommt. ;-)



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 19.02.20 21:35




Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1432
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 804
Name: Lupo
Spielqueue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Leder: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Breaker: Players HXT P 1
Jumper: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon brennpunkt-lupo » 20.02.20 09:36

Endlich ist die Snooker-lose Zeit wieder vorbei.... :zuf: :zun:


Man gebrauche gewöhnliche Worte und sage ungewöhnliche Dinge...(Arthur Schopenhauer)

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 21.02.20 18:24

Amine Amiri hat das Match verloren, weil er ganz offensichtlich die Regel nicht kannte, daß bei jedem Stoß entweder ein Ball gelocht oder gegen die Bande laufen muß. Hier, als er es zum zweiten Mal falsch machte: https://twitter.com/Livesnooker/status/ ... 2286069760 Beide Male wollte er wie üblich einen Snooker hinter Schwarz legen. Tja, wenn man weiß, daß es da andere Regeln gibt, sollte man sich informieren.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 22.02.20 10:00

Und da waren da noch die Begebenheiten um das Foul von Ronnie O'Sullivan: https://twitter.com/Nick007J/status/1230998568955187200



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 165

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon HML1 » 24.02.20 17:52

Den Titel holte sich Michael Holt. Es war sein erster Ranglistentitel überhaupt. Gleichzeitig warf er damit Ronnie O'Sullivan aus der Players Championship und nahm seinen Platz dort ein.



Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 620
Wohnort: Hall of Shame

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon Breakfoul » 24.02.20 21:56

HML1 hat geschrieben:Den Titel holte sich Michael Holt. Es war sein erster Ranglistentitel überhaupt. Gleichzeitig warf er damit Ronnie O'Sullivan aus der Players Championship und nahm seinen Platz dort ein.

Ja, da gewinnt Michael Holt nach gefühlten 50 Profi-Jahren endlich mal einen Titel und sein ungefähr größter Fan (... also ich...) hat es gestern abend schlicht verschnarcht, sich das Ende des (zugegebenermaßen ungeliebten) Turniers zu Gemüte zu führen. :rot: Daher vielen Dank an Eurosport, dass sie das Finale eben während des MSI beim Match der beiden Marks noch einmal (Achtung, Wortspiel:) wiederholt haben. :bin: Und dass er es dann auch noch einmal in die Top 16 und damit in die Players Championship geschafft hat, freut mich umso mehr. Auch, wenn ausgerechnet Ronnie dafür aus der Wertung geflogen ist, was ich andererseits sehr bedauere. Jetzt hoffe ich sehr, dass ES morgen abend das Match Trump - Holt auf dem TV-Table zeigen wird. :zwi:



Benutzeravatar
tintin
WM-Anwärter
WM-Anwärter
Beiträge: 2870
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 340
Spielqueue: Huebler

Re: Shoot Out 2020

Beitragvon tintin » 25.02.20 07:13

Ich finde das Spiel von RoS auch am besten von allen und auch finde ich, dass es vermutlich keinen Snooker Spieler geben wird, der besser sein wird als er. Aber so ist es doch am gerechtesten. Alle anderen nehmen wenn sie können an den Turnieren teil und irgendwie wäre es doch nicht in Ordnung gewesen für den Trump, wenn er in Runde 1 auf Ronnie getroffen wäre, nur weil der einige Turniere nicht spielt. Mit Holt als 16ten ist es jetzt viel vernünftiger.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste