Champion of Champions 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Champion of Champions 2019

Beitrag von HML1 »

Und schon geht es weiter. Ab 04.11. findet dieses Turnier der Sieger statt. Die Nominierung ist oft nicht ganz klar und erscheint manchmal recht willkürlich. So ist auch Jimmy White als ein Sieger auf der Seniorentour dabei. Nun ja, hier der Spielplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=850
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2019

Beitrag von HML1 »

Sorry, daß es hier so gar keine Updates gab, aber ich hatte mich auf die DM konzentriert. :-) Im Finale stehen Neil Robertson und Judd Trump.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2019

Beitrag von HML1 »

Den Sieg trug nach einem überaus spannenden und hochklassigen Match Neil Robertson mit 10:9 davon.
Antworten

Zurück zu „Snooker“