Shanghai Masters 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5204
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Shanghai Masters 2019

Beitrag von HML1 »

Morgen (Montag) beginnt das Shanghai Masters. Es ist ja bekanntlich inzwischen ein Einladungsturnier. Die Top 16 nehmen teil, die vier besten Chinesen auf der Tour und vier Wildcards. Die Top 8 sind für die zweite Runde gesetzt. Europsort überträgt, aber auch wieder einiges auf ES 2. Hier ist der Überblick übers Turnier: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=855
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5204
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2019

Beitrag von HML1 »

Heute wurden die Viertelfinals gespielt. Drei waren recht eindeutig und Neil Robertson, Shaun Murphy und Mark Allen (gegen Judd Trump) setzten sich klar durch. Anders das Match Ronnie O'Sullivan gegen Kyren Wilson. Kyren hatte schon mit 5:1 geführt, verspielte dies klassisch und Ronnie gewann mit 6:5. Letzterer weiß bestimmt selbst nicht, wie das passieren konnte. :-D
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5204
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shanghai Masters 2019

Beitrag von HML1 »

Ronnie O'Sullivan setzte sich im Finale mit 11:9 gegen Shaun Murphy durch.
Antworten

Zurück zu „Snooker“