Challenge Tour 2019/2020

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Challenge Tour 2019/2020

Beitrag von HML1 »

Lukas hat in Event 5 das Halbfinale erreicht und nun Andrew Pagett knapp überholt. Hugill ist weiter vorn, aber der interessiert ja nicht. Nun hängt es an Event 10, ob Lukas direkt ein Ticket bekommt oder das Finalturnier mitspielt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Challenge Tour 2019/2020

Beitrag von HML1 »

Lukas hat es geschafft! Pagett hat in Runde 2 verloren, Lukas mit 3:2 hegen A
ndreas Ploner (ohne Decider ist doof) gewonnen. Bei einer Niederlage hätte Dean Young noch gefährlich werden können, aber nun ist alles sicher: Lukas ist die Nummer 1 der Rangliste und hat das Ticket. :-)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Challenge Tour 2019/2020

Beitrag von HML1 »

Der Sieger von Event 10 ist Adam Duffy. Lukas verlor gegen ihn im Viertelfinale.
OscarTheFish(p@k)
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 640
Registriert: 21.03.19 11:41
Reputation: 44
Name: P
Playing cue: Lucasi LHT76 mit Predator REVO 11,8 mm sowie Cuetec Cynergy 10,5 mm
Tip: Kamikaze Elite S
Break Cue: Predator BK Rush / Bilston Knickerbockerglory Cue / Dark Horse pink/schwarz Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog modifiz. / Muecci Pogo Jump / Dark Horse pink/schwarz Custom / Mammoth CF (coming up)
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Challenge Tour 2019/2020

Beitrag von OscarTheFish(p@k) »

Die Sache mit Lukas habe ich auch bemerkt. Er hat zwar noch nicht die volle Härte, die er für die Main Tour benötigt, um nachhaltig mitzumischen, aber er macht - wie ich finde - kontinuierlich größere Fortschritte. Zhao Xintong benötigte ebensfalls mehrere Anläufe, um nachhaltig oben mitzuspielen.
Gratulation an Lukas, dass er sich nicht um den letzten Platz über diese Qualifikationsmöglichkeit duellieren muss. Bleibt also mehr Kraft als Nachrücker bei der Main Tour.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Challenge Tour 2019/2020

Beitrag von HML1 »

Gestern fand das Finale der Tour statt. Das Ticket für die MT holte sich Allan Taylor.
Antworten

Zurück zu „Snooker“