International Championship 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Morgen beginnt die Qualifikation der International Championship. Hier ist der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=872

Da es hier mehr Knete zu verdienen gibt, war das Interesse der MT-Spieler größer und damit kein Platz für Lukas Kleckers und Andreas Ploner frei.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hat die Qualifikation nicht geschafft. Simon Lichtenberg wurde gegen Ding Junhui gelost und darf damit sowieso nach Daqing.

Heute hat Tom Ford ein Maximum Break geschafft. Nach den neuen Regeln bekommt er ja erst einmal nichts dafür.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Morgen am Sonntag gehts los. Europsort überträgt und zwar auf ES 1. Somit ist auch ab 13:30 Uhr Simon Lichtenberg gegen Ding Junhui live im TV beobachtbar.

Hier noch einmal der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=871
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Ui, das war knapp! Da hätte doch der Simon Lichtenberg fast noch den Ding Junhui rausgeworfen. Sehr spannend!
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: International Championship 2019

Beitrag von Jens »

Ja, das war ein klasse Match von Simon. Aber aus so einer Niederlage lernt man auch, ich denke das ihn das auf jeden Fall einen Schritte weiter geholfen hat. Er muss halt noch Erfahrung am TV-Tisch sammeln.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Na, das sind ja mal sehr interessante Halbfinalmatches! Morgen erst einmal Mark Selby gegen Judd Trump und am Sonnabend Mark Allen gegen Shaun Murphy. Murphy, der "ewig" nichts mehr gerissen hat, kommt hier fast wie Phönix aus der Asche.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Shaun Murphy hat es nun auch ins Finale geschafft. Sein Gegner ist Judd Trump.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: International Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Das war Dominanz! Judd Trump hat mit einer klasse Leistung Shaun Murphy mit 10:3 besiegt. Da scheint sich einer was vorgenommen zu haben.
Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2186
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 42
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: International Championship 2019

Beitrag von Jens »

Ja, er hat toll gespielt und im Moment eine sehr starke Phase. Mal sehen wir lange die anhält. Bisher war er ja eher nicht so konstant. In so einer Form gibt es nur wenige Spieler die ihn schlagen können.
Buzut
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 227
Registriert: 10.11.15 11:56
Reputation: 18

Re: International Championship 2019

Beitrag von Buzut »

Judd, seht ihn euch an. Der war nicht im Urlaub nach dem Gewinn der WM. Der hat trainiert.
Ich denke, er hat die Chance auf eine große Zeit vor sich und Snooker schon im WM Endspiel auf eine neue Ebene gestellt, die andere erst mal erreichen müssen, was garantiert nicht jeder schaffen wird. Außerdme kann er jetzt befreit aufspielen. Andere werden es schwer haben 2019
Antworten

Zurück zu „Snooker“