SnookerInternational Championship 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4227
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 132

International Championship 2019

Beitragvon HML1 » 13.06.19 21:20

Morgen beginnt die Qualifikation der International Championship. Hier ist der Zeitplan: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=872

Da es hier mehr Knete zu verdienen gibt, war das Interesse der MT-Spieler größer und damit kein Platz für Lukas Kleckers und Andreas Ploner frei.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 4227
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 132

Re: International Championship 2019

Beitragvon HML1 » 17.06.19 20:27

Alexander Ursenbacher hat die Qualifikation nicht geschafft. Simon Lichtenberg wurde gegen Ding Junhui gelost und darf damit sowieso nach Daqing.

Heute hat Tom Ford ein Maximum Break geschafft. Nach den neuen Regeln bekommt er ja erst einmal nichts dafür.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast