World Championships 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Championships 2019

Beitrag von HML1 »

Ja, von ausgeglichen sind wir meilenweit entfernt. :-D Aber was Judd da nun schon wieder auf den Tisch zaubert ... beeindruckend. Und superschade, daß das Maximum bei John nicht geklappt hat.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: World Championships 2019

Beitrag von Fitchner »

Ja das hätte ich Higgins gegönnt, auch wenn ich ihm den Sieg nicht gönnen würde.

Schade auch dass Judds Maximumversuch nicht geklappt hat, die letzten 2 Roten die er gelocht hat waren ja der Wahnsinn.
Aber....100 Centuries! Wooohoooo!
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: World Championships 2019

Beitrag von Breakfoul »

Herzlichen Glückwunsch an Judd zum Titel, die Zeit war jetzt auch einfach mal reif dafür. :bin: :bei: In der ersten Runde war es noch ein bisschen wackelig gegen Thepchaiya Un-Nooh im Decider, aber er hat sich von Match zu Match kontinuierlich gesteigert und John Higgins im Finale dann auch sehr deutlich distanziert. Glückwunsch auch an Higgins, auch wenn ich persönlich David Gilbert die Finalteilnahme ein bisschen mehr gegönnt hätte nach seinem grandiosen Halbfinale und den beherzten Auftritten davor. Nachdem ja viele Favoriten früh gescheitert sind, fand ich das Turnier dann eigentlich doch noch ganz gut. :zwi: :bin:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: World Championships 2019

Beitrag von HML1 »

Judd Trump hat im Finale wirklich eine Traumleistung abrufen können. Echt faszinierend!

Das Turnier hat ja unglaublich viel geboten an Überraschungen und Stories. War ein klasse Höhe- und Endpunkt der Saison. :-)
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: World Championships 2019

Beitrag von cuechanger »

Das war das monströseste Finale, dass ich bislang gesehen habe. Higgins hätte mit seiner Leistung in vielen anderen Finals Weltmeister werden können, aber Trump war außerirdisch. Hier ist ein überragender Spieler völlig zu Recht Weltmeister geworden und wie Higgins sagte im Interview, das war vermutlich der erste von vielen Titeln.
Antworten

Zurück zu „Snooker“