Players Championship 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Players Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Weiter geht es mit der Coral-Serie der Einladungsturniere für die Topspieler der Einjahresrangliste. Diesmal ab heute Abend die Top 16. Eurosport überträgt.

http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... nship-2019
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Die Halbfinals stehen. Heute Abend treffen Neil Robertson und Judd trump aufeinander und morgen Abend Mark Allen und Ronnie O'Sullivan.
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Players Championship 2019

Beitrag von TheBankerman »

Mark Allen hat bisher aber sein Spiel vergessen :sta:
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2019

Beitrag von HML1 »

TheBankerman hat geschrieben:Mark Allen hat bisher aber sein Spiel vergessen :sta:


Und auch nicht wiedergefunden. Schon erstaunlich, aber passiert. 6:0.

Somit haben wir morgen das rein australische Duell Neil Robertson gegen Ronnie O'Sullivan. ROS gab seine bisherigen offiziellen Interviews hier nämlich mit australischem Akzent. https://www.youtube.com/watch?v=8mUcDfWMiBA
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Im Vergleich zum Halbfinale hatte Ronnie O'Sullivan heute sein bestes Spiel dabei und verdient und klar gewonnen. Und mit dem 1.000.Century hat er auch noch Geschichte geschrieben. Allerdings kein Maximum ... bißchen schwach. ;-)
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Players Championship 2019

Beitrag von Fitchner »

Glückwunsch an Ronnie zum Titel und diesem wirklich unfassbaren Rekord.
Ein bisschen schade, dass es "nur" eine 134 wurde, weil die Weiße gefallen ist nachdem er Schwarz gelocht hatte, sonst hätte er auch noch mit 141 das höchste Turnierbreak gehabt.

Dennoch, großeratiges Snooker, absolut brillant. Chapeau!

@HML1: Ich habe Century #999 auf Youtube gesehen, über 8 Minuten lang das Video...er wird halt alt :D ;)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Playing cue: Peter Ernst
Tip: Kamui Soft Black
Break Cue: Poison Arsenic AR-2
Jump Cue: CueTec

Re: Players Championship 2019

Beitrag von Sylyf »

Das 1000. Century im 50. Finale zum 35. Titel... Runde Sache. Und schön, dass er es genießen konnte.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1560
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Players Championship 2019

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Unbezahlbar fand ich die Show zu der Geschichte. Beim lösen der letzten roten Bälle strahlendes Grinsen. Die Rote zum Century dreimal mit rechts angesetzt, dann mit links reingemacht, den Rest der Bälle unter tosendem Beifall gelocht. Das war echte Show. Ich bin begeistert von einem Ronnie O'Sullivan, der mich in frühen Jahren manchmal a bissl genervt hat....
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Playing cue: Peter Ernst
Tip: Kamui Soft Black
Break Cue: Poison Arsenic AR-2
Jump Cue: CueTec

Re: Players Championship 2019

Beitrag von Sylyf »

brennpunkt-lupo hat geschrieben:Unbezahlbar fand ich die Show zu der Geschichte. Beim lösen der letzten roten Bälle strahlendes Grinsen. Die Rote zum Century dreimal mit rechts angesetzt, dann mit links reingemacht, den Rest der Bälle unter tosendem Beifall gelocht. Das war echte Show. Ich bin begeistert von einem Ronnie O'Sullivan, der mich in frühen Jahren manchmal a bissl genervt hat....


Es gibt halt nur Einen, der exakt zum passenden Zeitpunkt einen solchen Meilenstein setzen kann. Man konnte in den letzten Wochen bzw. Monaten schon das Gefühl haben, dass er sich Nr. 1000 zum richtigen Moment aufheben wollte, und darauf hingearbeitet hat. Nicht als irgendeinen Frame in irgendeinem Match. Nein, es sollte der letzte Frame in einem Finale sein. Und das erhebt ihn über alle andere.

Auch der Gegner war wohl ausgesucht, möchte man meinen. Denn Neil Robertson ist wahrscheinlich der nächste Aspirant auf die 1000, da John Higgins, so schätze ich, seine Karriere womöglich vorher beenden wird; er wird wohl nicht mehr versuchen, die restlichen 255 Centuries zu holen, die er noch bräuchte.
Benutzeravatar
Breakfoul
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2435
Registriert: 06.03.10 00:00
Reputation: 780
Wohnort: Hall of Shame

Re: Players Championship 2019

Beitrag von Breakfoul »

Für alle, die es nicht gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=2kD8vsbM880
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2019

Beitrag von HML1 »

Fitchner hat geschrieben:@HML1: Ich habe Century #999 auf Youtube gesehen, über 8 Minuten lang das Video...er wird halt alt :D ;)


Ja ... und dann auch schon graue Haare ... :lac:
Antworten

Zurück zu „Snooker“