China Open 2019

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

China Open 2019

Beitrag von HML1 »

Morgen geht es auch direkt bei den Profis weiter und zwar mit der Qualifikation für die China Open. Der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -qualifers

Alexander Ursenbacher spielt gegen Matthew Stevens, Lukas Kleckers gegen Stuart Carrington und Simon Lichtenberg gegen Anthony McGill.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2019

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hat das Ticket mit einem 6:5 gegen Matthew Stevens gelöst. Lukas Kleckers und Simon Lichtenberg verloren ihre Partien.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2019

Beitrag von HML1 »

Am 01.04. startet die Hauptrunde. Hier der Zeitplan mit MESZ: http://www.snooker.org/res/index.asp?te ... &event=748
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: China Open 2019

Beitrag von tintin »

Das wird ja spannend. Ein Favorit nach dem anderen darf nach Hause fahren. Wird es wieder ein Aussenseiter am Ende schaffen?
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2019

Beitrag von HML1 »

Ja, ein ziemlicher Top-16-Schwund. Nun ist auch noch Ding ausgeschieden. Dafür sind die "Rentner" (Ken Doherty, James Wattana) weiter. Aber daß ein echter Außenseiter gewinnt, das glaube ich nicht. Noch sind ja einige namhafte Spieler im Rennen. Obwohl ich so gar nichts gegen einen Überraschungssieger hätte. :lae:
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3170
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: China Open 2019

Beitrag von tintin »

So, nach Runde 2 wird es aber wirklich übersichtlich auf Seiten der Favoriten.
Als klare Titelanwärter kann man nun nur noch den Robertson und den Bingham ansehen, alle anderen stehen eher selten in ihrer Karriere am Ende mit einem Pokal in der Hand vor dem Publikum. :sie:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2019

Beitrag von HML1 »

Ja, wird wohl auf einen der beiden hinauslaufen. Bingham mit Maximum, heute im Tunnel ... der ist definitiv gut drauf.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: China Open 2019

Beitrag von HML1 »

Und bitte sehr: trotz aller Ausfälle hat sich ein Top-16-Spieler durchgesetzt. Und zwar recht deutlich mit 11:4 gegen Jack Lisowski. Der Australier hat in dieser Saison schon eine beeindruckende Serie an Ergebnissen geliefert. Mal sehen, was zur WM wird.
Antworten

Zurück zu „Snooker“