Scottish Open 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Scottish Open 2018

Beitrag von HML1 »

Am Montag (10.12.) geht es schon wieder weiter und zwar mit den Scottish Open. Hier die Matches: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2018

Alexander Ursenbacher trifft auf Ross Muir, Simon Lichtenberg auf Zhang Jiangkang und Lukas Kleckers auf Jimmy Robertson.

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Scottish Open 2018

Beitrag von HML1 »

Unsere drei deutschsprachigen Starter hatten die erste Runde nicht überstanden. Was gabs sonst noch? Ronnie O'Sullivan hatte nach seinem Sieg zur UK Championship dieses Turnier hier abgesagt, John Higgins schaffte ein Maximum Break und Shaun Murphy ist immer noch im Turnier. Heute Abend gibts das Achtelfinale.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Scottish Open 2018

Beitrag von HML1 »

Heute sind die Halbfinals dran und es gibt durchaus überraschende Ansetzungen. Einmal ist Shaun Murphy immer noch dabei. Er spielt gegen Judd Trump. Und der andere Überraschungshalbfinalist ist Daniel Wells. Er trifft auf Mark Allen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Scottish Open 2018

Beitrag von HML1 »

Der Überraschungshalbfinalist Daniel Wells hätte es fast auch ins Finale geschafft. Doch Mark Allen rettete sich gerade so. Sein Gegner im Finale ist der wiedererstandene Shaun Murphy.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Scottish Open 2018

Beitrag von HML1 »

Mark Allen hatte in einem umkämpften Match das bessere Ende schließlich für sich und gewann seinen zweiten Ranglistentitel des Jahres.
Antworten

Zurück zu „Snooker“