Suche gut sortierten Shop in London

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hannes
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 44
Registriert: 03.02.11 00:00
Reputation: 10
Name: nicht schwer zu finden
Playing cue: Meucci 84.6 Custom Umbau: Predator 314 und Radial Pin
Tip: Kamui Medium
Break Cue: Predator BK2
Jump Cue: Buffalo 50 Euro Klopper
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Suche gut sortierten Shop in London

Beitrag von Hannes »

Bin dieses Jahr ein paar Tage in London und möchte mir ein Snooker-Cue zulegen. Suche dafür einen guten Laden mit großem Sortiment und der Möglichkeit probe zu spielen. Bin dankbar für Tipps.
Benutzeravatar
Za4
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 497
Registriert: 20.10.09 00:00
Reputation: 10
Playing cue: Robert Osborne Green Plate Maple Plain ebony
Tip: ADR 147 SS
Break Cue: verboten!
Jump Cue: verboten!
Wohnort: Bayern

Re: Suche gut sortierten Shop in London

Beitrag von Za4 »

Da gibt es in London 2 Adressen die man ansteuern sollte:

1. John Parris Cues - baut für die meisten Top 16 Spieler Queues. Hat einen kleinen Shop mit meist 15-20 Queues zum Probespielen.

http://www.parriscues.com


2. Robert Osborne Cues - hat einen kleinen Tisch zum Testen. Wahnsinnig gute Queues und sehr netter Kerl. Hatte letztes Jahr als ich in London war ca. 50 Queues zum Testen da. Würde aber vorher anrufen.

http://www.robertosbornecues.com

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Gruß

Za4
Antworten

Zurück zu „Snooker“