Players Championship 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Players Championship 2018

Beitrag von HML1 »

Am 19.03. beginnt in Llandudno die Players Championship. Aktuell gibt es durch den Schnee verkehrstechnische Probleme, also mal sehen, ob alle eintrudeln. Hier der geplante Ablauf: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... nship-2018

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2018

Beitrag von HML1 »

Auch bei der Players Championship sind sie bei den Halbfinals angelangt. Heute Abend gibt es das erste: Ronnie O'Sullivan gegen Judd Trump. Und morgen Abend spielt Shaun Murphy gegen Mark Williams.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2018

Beitrag von HML1 »

Shaun Murphy, der noch gestern einen klaren Sieg gegen Mark Williams einfuhr, kann heute nur zusehen, jedenfalls bisher, wie Ronnie O'Sullivan seine Kreise zieht. Drei Frames hat er sich klauen lassen. Mit einer 6:3-Führung geht O'Sullivan in den Abend.
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Players Championship 2018

Beitrag von TheBankerman »

eine dann doch klare und einseitige Angelegenheit.

Schöner Satz von Shaun nach dem Match, sinngemäß: er hätte ja am Vortag gesagt, er bräuchte sein bestes Snooker - ich mag seine Interviews
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
Sylyf
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 243
Registriert: 12.12.12 13:21
Reputation: 44
Playing cue: Peter Ernst
Tip: Kamui Soft Black
Break Cue: Poison Arsenic AR-2
Jump Cue: CueTec

Re: Players Championship 2018

Beitrag von Sylyf »

Das war trotz des Mangels an Centuries ein schönes Match, von beiden. Ronnie mit einer nahezu beängstigenden Konstanz, und Shaun hat einfach ein ästhetisches Spiel, das sieht alles sehr weich und einfach aus bei ihm, wenn er auf der Höhe seiner Möglichkeiten spielt. Chancen hatte er zuhauf, aber Rücken und Nacken haben wohl auch nicht gut mitgespielt. Umso höher ist der Einzug in´s Finale einzuschätzen.

O´Sullivan ist halt eine Maschine diese Saison. Wirklich schade, dass Selby momentan nicht auf der Höhe ist. Er und John Higgins sind ja eigentlich die einzigen wirklich zuverlässigen Stolpersteine gewesen in den letzten Jahren, gelegentlich auch Judd Trump.

Ausnahmsweise hat Kälbchen mal etwas Korrektes gesagt: Es ist wirklich bemerkenswert, wie Mark Williams, John Higgins und Ronnie O´Sullivan seit über 25 Jahren oben in der Weltspitze mitspielen, mit ein paar kurzen "Auszeiten", aus denen sie stärker als zuvor zurückkamen, und bei dieser Leistungsdichte heutzutage ist das noch umso höher zu bewerten.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Snooker“