Mitspieler/Verein gesucht

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Snooki0602
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.18 14:28
Reputation: 0
Name: André
Playing cue: Bear UT und Z2 OT
Tip: Kamui Black
Break Cue: Golden West
Jump Cue: Golden West
Wohnort: Stade

Mitspieler/Verein gesucht

Beitrag von Snooki0602 »

Moin zusammen, ich bin der Neue :-)

Ich spiele Pool als auch Snooker leidenschaftlich gerne und suche Mitspieler oder im besten Fall sogar eine Vereinszugehörigkeit.
Wohnort liegt bei Stade Plz: 21680 in Niedersachsen

Bin erfreut über Austausch/Mitspieler/Tip´s etc.

André
Oma
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 106
Registriert: 19.11.12 16:37
Reputation: 4

Re: Mitspieler/Verein gesucht

Beitrag von Oma »

Hallo,

erstmal herzlich willkommen im BA-Forum. Es gibt hier die Rubrik "Spielerbörse" (Vereine suchen Spieler, Spieler suchen Vereine). Da fällt Dein Post bestimmt mehr auf.

Dann brauchst Du auch nicht doppelt posten (Pool und Snooker), das ist nicht soooo gern gesehen.

Aber warum hängst Du nicht einfach ganz analog einen Zettel ans Schwarze Brett im
www.alpa-bowl.de Rudolf-Diesel-Str. 3, 21684 Stade, 8 Pooltische, 2 Snookertische, Std. 8 € (!!!)

Sag bloß, die haben kein Schwarzes Brett ... solltest Du gleich mal vorschlagen.

Wenn Du selbst einen Verein gründen willst, damit Du nicht so weit fahren musst, frag mal nach bei den Pinnebergern (24 km entfernt, 17 Pool, 3 Snooker). Die fand ich sehr freundlich und aufgeschlossen. Du brauchst nur sieben Gleichgesinnte, einen Betrieb wie das alpa-bowl, der euch spielen lässt, und den Willen, ca. 500 Seiten Satzungen, Ordnungen, Richtlinien, Spielregeln samt Regularien und Erläuterungen auswendig zu lernen. Na gut, es könnten auch mehr Seiten sein, so ca. 800. Der Billard-Landesverband Niedersachsen hilft bestimmt! Da gibt es mittlerweile so vorgefertigte Vereinssatzungen, das spart Zeit und Geld.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Snooker“