Gibraltar Open 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Gibraltar Open 2018

Beitrag von HML1 »

Am Mittwoch (07.03.) startet dieses Turnier mit der Amateurrunde. Mit dabei aus Deutschland sind auch Simon Lichtenberg, Felix Frede, Robin Otto, Umut Dikme und Daniel Schneider. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2018

Die Übertragungen auf ES fallen eher spärlich aus. Ab Freitag gibt es Bilder, mit dem Player ist man am besten dran.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2018

Beitrag von HML1 »

Andreas Ploner, Simon Lichtenberg und Umut Dikme hatten es ins Hauptfeld geschafft. Andreas Ploner schied gestern gegen Ken Doherty mit 2:4 aus. Simon Lichtenberg profitiert von der Absage Joe Swails und wartet nun in Hauptrunde 2 auf den Sieger aus Scott Donaldson/Duane Jones. Umut Dikme spielt heute Vormittag gegen Gary Wilson und das am TV-Tisch bzw. Tisch 1. :-)

Heute greift auch Lukas Kleckers ins Geschehen ein. Er spielt gegen Fang Xiongman.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2018

Beitrag von HML1 »

Umut Dikme hat mit 0:4 verloren. Ich finde aber, daß er durchaus gezeigt hat, was er draufhat. Und den einen Frame hätte er holen können/müssen. Egal, schöne Erfahrung für ihn.

Der Gegner von Simon Lichtenberg ist Scott Donaldson.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Gibraltar Open 2018

Beitrag von HML1 »

Mal noch zur Ergänzung, falls es jemand nicht mitbekommen hat: Simon Lichtenberg hatte gegen Scott Donaldson verloren. Lukas Kleckers verlor sein Erstrundenmatch gegen Fang Xiongman.

Ryan Day gewann das Finale gegen Cao Yupeng.
Antworten

Zurück zu „Snooker“