Snooker Shoot Out 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Snooker Shoot Out 2018

Beitrag von HML1 »

Ab morgen (Donnerstag) findet wieder dieses spezielle Turnier statt. Hier die Spielansetzungen der ersten Runde: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... t-out-2018

Es kann im ES-Player verfolgt werden.

Jede Runde wird neu gelost. Das Turnier ist eine wirklich günstige Gelegenheit für weiter hinten in der Rangliste befindliche Spieler, das eine oder andere Pfund zu verdienen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Snooker Shoot Out 2018

Beitrag von HML1 »

Lukas Kleckers war bereits in Runde 1 ausgeschieden. Er hatte seine Chancen, vielleicht fehlte auch etwas die Cleverness in dieser Tunrierform. Alexnader Ursenbacher hatte es eine Runde weiter geschafft.

Sieger des Turniers wurde Michael Georgiou. Sein erster Weltranglistentitel. Ich fand es besonders gestern sehr spannend und unterhaltsam. (Die Tage vorher war ich zugegebenermaßen viel abgelenkt. :-)) Nun steht die Fortführung wohl auf der Kippe. Ich wäre schon dafür, es weiterzuführen, weil es mal was anderes ist. Und wenn es dann kein Ranglistenevent mehr wäre ... das wäre noch besser.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Snooker Shoot Out 2018

Beitrag von tintin »

Weißt du da etwas über die Zahlungsmodalitäten?
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich 128 Spieler einfinden um an einem so harten mehrtägigen Format teilzunehmen.

Gruß, tintin.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Snooker Shoot Out 2018

Beitrag von HML1 »

Das Preisgeld ist für die Spieler schon sehr interessant. Hier die Aufstellung aller Turniere: http://www.worldsnooker.com/wp-content/ ... -18-v2.pdf

Es verdoppelt sich in jeder Runde. Ein gewonnener Frame und schon 500 Pfund in der Bank. Dann 1000, 2000 ... Das macht sich dann schnell auch im Ranking bemerkbar. Georgiou ist jetzt in den Top 64.
Antworten

Zurück zu „Snooker“