SnookerMasters 2018

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3851
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 105

Masters 2018

Beitragvon HML1 » 13.01.18 15:50

Am Sonntag beginnt das traditionsreiche Masters. Naturgemäß wird es schon ab Runde 1 spannend. Eurosport überträgt. Grob kann man sagen, am Nachmittag auf Eurosport 2 (Tennis drängelt sich mal wieder vor) und am Abend auf Eurosport 1. Hier der Eurosport Spiel- und Sendeplan: https://www.eurosport.de/snooker/the-ma ... tory.shtml



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3851
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 105

Re: Masters 2018

Beitragvon HML1 » 14.01.18 18:39

Was für ein Auftaktmatch! Mark Selby gegen Mark Williams hat ja schon mal alles geboten. Spiel, Spaß, Spannung ... :-D Und schließlich setzt sich doch Mark Williams durch.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3851
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 105

Re: Masters 2018

Beitragvon HML1 » 15.01.18 20:35

Wer gestern abend die Vorstellung der Spieler verpaßt hat: Dennis Taylor war für Rob Walker eingesprungen, weil der noch einen anderen Termin hatte. Zuerst hatte er schon eine kurze Pause, bevor ihm noch der Name von Luca Brecel einfiel. Aber es kam noch schlimmer ... https://www.express.co.uk/sport/othersp ... uca-Brecel




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste