Northern Ireland Open 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von HML1 »

Yan Bingtao könnte jüngster MT-Turniersieger aller Zeiten werden, aber soweit sind wir noch nicht. Heute im Halbfinale trifft er erst einmal auf Lyu Haotian. Im anderen Halbfinale stehen sich Elliot Slessor und Mark Williams gegenüber.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von Fitchner »

Ich weiß nicht in welcher Form Williams ist, aber er war früher einer meiner absoluten Lieblingsspieler...Ich drücke ihm die Daumen, er ist auch mit Abstand der Erfahrenste der letzten Vier.
Leider scheinen die Viertelfinals nicht sehr hochklassig bzgl. Breakbuilding gewesen zu sein und einige Spieler hatten sich schon zu Anfang über mangelnde Trainingsmöglichkeiten/-zeiten beschwert. Ich hoffe des bessert sich in den Halbfinals.
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von HML1 »

Mark Williams hat es schon mal ins Finale geschafft. Leider kamen heute Abend wieder schlechte Nachrichten von seiner Frau. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Geht schon ein zwei/drei Wochen, daß es ihr nicht gut geht, aber sie scheinen es nicht rauszufinden. Wenn es jetzt ernst ist, wird er wohl das Finale nicht spielen.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Ich wünsche Mark Williams, dass er das Finale spielen kann. Hauptsächlich weil das hiesse, das seine Frau OK ist. Und außerdem finde ich, dass er auf der Tour eine absolute Ausnahmepersönlichkeit ist.
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von HML1 »

Yan Bingtao ist übrigens der zweite Finalist. Für Lyu Haotian war das Ganze wohl noch eine Nummer zu groß, aber Yan kennt sich ja schon ein bißchen mit der großen Bühne aus.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von HML1 »

Mark Williams eben auf Twitter: "Right , better get ready for the first session of the final then "
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von Fitchner »

Freut mich...so oder so gibt es eine große Story, egal wer gewinnt

Hoffe nur dass Williams nich zu sehr abgelenkt/besorgt ist und Bingtau deswegen gewinnt. Aber alles andere ist ein Erfolg :)
Hoffe außerdem dass es Marks Frau wieder besser geht natürlich!
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5199
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Northern Ireland Open 2017

Beitrag von HML1 »

Das war ein spannendes Finale! Und Mark Williams hat sich tatsächlich noch durchgesetzt. Und daß er da die Tränen verdrücken mußte, ist kein Wunder. Auch Yan Bingtao hätte den Sieg verdient gehabt. Was aus dem mal werden kann, wenn er dranbleibt ... Kaum war heute zu Hause, ging es übrigens wieder an den Trainingstisch.
Antworten

Zurück zu „Snooker“