English Open 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Am Montag beginnt mit den English Open das erste Turnier der Home Nation Series. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2017

Eurosport überträgt: http://www.eurosport.de/snooker/english ... tory.shtml

Es gab keine Qualifikation. Alexander Ursenbacher spielt gegen Anthony Hamilton, Lukas Kleckers gegen Michael White.
Benutzeravatar
xysvenxy
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 518
Registriert: 18.01.10 00:00
Reputation: 5
Wohnort: Jüchen

Re: English Open 2017

Beitrag von xysvenxy »

Was hat Ronnie denn da für Schuhe an? Ich hab so in Erinnerung, dass 'Lederschuhe' Pflicht seien... :confused:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

xysvenxy hat geschrieben:Was hat Ronnie denn da für Schuhe an? Ich hab so in Erinnerung, dass 'Lederschuhe' Pflicht seien... :confused:


Sicher hast Du nun inzwischen die Info von Rolf gehört. Er ist beim Laufen umgeknickt, ist nun fußlahm und darf die Bequemschuhe tragen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Lukas hatte übrigens mit 1:4 gegen Michael White verloren. Der Waliser war aber auch sehr lochstark. Alexander Ursenbacher hat gegen Anthony Hamilton gewonnen.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: English Open 2017

Beitrag von Yasin »

Rolf hat irgendwas von einer finnischen Kreide erzählt während des Matches bei Robertson - Castle (im letzten Frame). Habe ich leider nicht ganz mitgekriegt. Weiß man da mehr?
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Ja, die finnische Kreide ist rund statt eckig. :-)

In den letzten Tagen gab es einen ziemlichen Hype bei den Profis darum. Sie heißt übrigens Taom. Nur noch ganz selten Kicks. Ich glaube, sie hatten alle ein Probestück geschenkt bekommen.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: English Open 2017

Beitrag von Yasin »

Ach Taom. Dann ist es ja nicht sooo neu. Danke für die Info, da war ich gerade in die Küche gegangen und hatte es nur im Hintergrund gehört. :bin:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

@Yasin Keine Ahnung, was Rolf gestern erzählt hat. Das weiß ich, weil ich auf Twitter etlichen der Profis folge. :-) Denke mal, daß die Kreide vielleicht im Snooker neu ist. Aber ich bin da kein Experte. ;-)

@all Liang Wenbo hat heute ein Maximum Break geschafft! Gab ja jetzt irgendwie lange keins. :-)
Benutzeravatar
Cubis
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 120
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: -10

Re: English Open 2017

Beitrag von Cubis »

wer macht schon ein maximum für nur 10k?! ;)
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Cubis hat geschrieben:wer macht schon ein maximum für nur 10k?! ;)


Ja, das ist in der Tat lächerlich. :lac: Inzwischen war der Max-Jackpot auf 40.000 Pfund angewachsen. Von daher ... kann man es dann doch mal versuchen. :coo:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Übrigens: Alexander Ursenbacher hat es ins Achtelfinale geschafft! Heute Abend geht es gegen Shaun Murphy.

Und das am Ende vom ROS-Match ... irgendwie scheint er solche Leute anzuziehen. :-D
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Wer es nicht gesehen hat: http://video.eurosport.de/snooker/snook ... ideo.shtml

Cool reagiert von ROS und auch später auf Twitter ganz gelassen. "Meine neue Doppel-Partnerin."
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: English Open 2017

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher steht im Viertelfinale! 4:1 gegen Shaun Murphy.
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

Re: English Open 2017

Beitrag von brennpunkt-lupo »

HML1 hat geschrieben:Und das am Ende vom ROS-Match ... irgendwie scheint er solche Leute anzuziehen. :-D


Das war echt allerliebst... Vor allem das Gesicht (Augenverdreh..) beim rausgehen von Ronnie. Sehr schön, er wird mir immer symphatischer
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

Re: English Open 2017

Beitrag von jaehndan »

Tolle Reaktion von Ronnie und auch von seinem Gegner! Sehr schön :-)
Antworten

Zurück zu „Snooker“