SnookerShanghai Masters 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3792
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 100

Shanghai Masters 2017

Beitragvon HML1 » 10.10.17 20:14

Von Mittwoch bis Freitag findet die Qualifikation fürs Shanghai Masters statt. Alexander Ursenbacher darf wieder gegen John Higgins ran, aber nicht jetzt gleich, sondern erst in Shanghai (Held over). Lukas Kleckers trifft auf Stuart Bingham. Und der Veranstalter hat Ronnie O'Sullivan offensichtlich genug Geld gezahlt, daß er sich auch einmal zu einer Qualirunde herabläßt.

Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers

Wie Rolf Kalb heute mitteilte, überträgt Eurosport weder die Quali noch die Hauptrunde. Also es gibt auch nichts im Player. Bißchen unverständlich, weil es ja doch ein sehr beliebtes und angesehenes Turnier ist.



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: Shanghai Masters 2017

Beitragvon Cubis » 11.10.17 00:03

Eurosport hat wohl zuviel für die BuLi geboten und hat jetzt ein Problem nicht genug Abos zu haben, wundert mich nicht...



Benutzeravatar
tintin
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2454
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 182
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Shanghai Masters 2017

Beitragvon tintin » 11.10.17 14:42

Bild



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3792
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 100

Re: Shanghai Masters 2017

Beitragvon HML1 » 11.10.17 19:09

Vielleicht liegt es auch daran, daß das Shanghai Masters zunächst nicht im Kalender war. Es war ja noch eines der Turniere gewesen, bei denen die Top 16 für die Hauptrunde gesetzt waren. Ich nehme mal an, daß dieser Vertrag ausgelaufen war und man sich erst einmal nicht auf den Flat Draw einigen konnte. Nun haben die Veranstalter scheinbar noch eingelenkt und es kam doch auf den Kalender. Das ist aber noch nicht lange so. Das würde mir aber nur erklären, warum es nicht im TV zu sehen ist, weil ES sein Programm schon voll geplant hat.
Worldsnooker hat heute getwittert, daß sie sich im Gespräch mit den Sendern befinden. Na mal sehen, was da rauskommt.



Benutzeravatar
Cubis
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.16 00:54
Reputation: 8

Re: Shanghai Masters 2017

Beitragvon Cubis » 11.10.17 23:23

Danke für die Nachricht HML1! :bin:

greetz



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3792
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 100

Re: Shanghai Masters 2017

Beitragvon HML1 » 15.10.17 10:45

Lukas Kleckers hat mit 1:5 gegen einen sehr gut in Form befindlichen Stuart Bingham (mal eben drei Centuries) verloren.

Ronnie O'Sullivan gewann problemlos. Prominente Erstrundenverlierer sind Shaun Murphy und Neil Robertson.



Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 3792
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 100

Re: Shanghai Masters 2017

Beitragvon HML1 » 18.10.17 17:24

Rolf Kalb hat eben getwittert, daß ES das Shanghai Masters überträgt. Vorwiegend auf ES1.




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste