Indian Open 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

So langsam müssen die Spieler auch mal wieder richtig ran. Los geht's am 1.August mit der Quali für Indien, gefolgt von der für das European Masters. Und ab 6.August geht es um die World-Open-Endrunde. Doch zunächst Indien. Lukas Kleckers und Alexander Ursenbacher sind mit dabei. Hier der Zeitplan:

http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... qualifiers
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Gestern ging die Qualirunde zu Ende. Lukas Kleckers verlor sein Match gegen Gary Wilson, aber Alexander Ursenbacher kann nach einem 4:1 gegen Jamie Jones nach Indien reisen.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Morgen (12.09.) beginnt die Hauptrunde in Indien. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -open-2017

Der Zeitunterschied sind 3,5 Stunden. Eurosport überträgt nicht im Fernsehen, nur Streams im Player sind wieder geplant.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hat sein Match gegen Andrew Higginson mit 4:1 gewonnen. In der Runde der letzten 32 trifft er auf Mark Allen (Donnerstagnachmittag).
Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 294
Name: Bernd Otto
Playing cue: BCC Masterpiece 2014
Tip: Kamui Black S
Break Cue: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jump Cue: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Indian Open 2017

Beitrag von TheBankerman »

stark !
Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Alexander Ursenbacher hat mit 2:4 gegen Mark Allen verloren. Erst sah es nach einem Whitewash aus, aber dann zeigte der Schweizer noch einmal, was er kann.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Sehr interessantes Turnier. Nach und nach erwischt es die Topspieler gegen "No-Names". Elliot Slessor zum Beispiel, der gestern Joe Perry und heute Shaun Murphy ausschaltete. Aktuell spielt er das Viertelfinale gegen Mark King. Das andere bestreiten Liam Highfield und John Higgins, der letzte der Top-16-Mohikaner. Im Halbfinale stehen schon Anthony McGill und Xu Si.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Ins Halbfinale haben es auch John Higgins und Mark King geschafft.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

Das Finale läuft und es ist schottisch: John Higgins und Anthony McGill stehen sich gegenüber.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Indian Open 2017

Beitrag von HML1 »

In einem einseitigen Finale setzte sich Altmeister John Higgins mit 5:1 durch.
Antworten

Zurück zu „Snooker“