EM 6 Reds, Teams, Damen und Masters 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

EM 6 Reds, Teams, Damen und Masters 2017

Beitrag von HML1 »

In Albanien startet am 31.05. eine ganze Reihe an europäischen Turnieren. Zu den ganzen Europameisterschaften kommen auch noch die European Open, wo ein Startplatz bei den Riga Masters ausgespielt wird. Los geht es aber mit der 6-Reds-EM. Lukas Kleckers war hier auch als Starter vorgesehen, aber der darf ja nicht mehr und hat in den nächsten Tagen auch was anderes vor. :lae: Mit dabei sind Simon Lichtenberg, Felix Frede und Robin Otto. Hier sind alle Infos rund ums Turnier: http://esnooker.pl/turnieje/2017/me6r/en/me6r_2017.php

Die Gruppenphase findet komplett am 31.05. statt.

Da ich ab dem 02.06. abwesend bin, muß sich der interessierte User bitte selbst hier im rechten Kasten zu gegebener Zeit die entsprechenden Links zu den nächsten Turnieren suchen. http://www.ebsa.tv/

Bei den Damen nimmt Diana Stateczny teil, bei den Masters Mario Burot und Karl-Heinz Beggel. Deutsche Teams: Herren Felix Frede/Robin Otto und Masters Mario Burot/Karl-Heinz Beggel.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen und Masters 2017

Beitrag von HML1 »

Robin Otto hatte es beim 6 Reds bis ins Viertelfinale geschafft, dort aber gegen Alex Taubman verloren.

Link Draw European Open: http://ebsa.pl/turnieje/2017/meo/en/meo_2017.php
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: EM 6 Reds, Teams, Damen und Masters 2017

Beitrag von HML1 »

Dann gibt es hier mal noch eine kleine Ergebnisübersicht.

Die 6-Reds-EM hat Kristjan Helgason gewonnen. Den European-Open-Titel holte sich Darren Morgan.

Damen-Europameisterin wurde Wendy Jans. Diana Stateczny erreichte das Achtelfinale. Europameister Masters wurde Darren Morgan. Karl-Heinz Beggel überstand die Gruppenphase leider nicht, Mario Burot unterlag in der Runde der letzten 32.

Team-EM: Gold bei den Damen holte Belgien. Den Masters-Wettbewerb gewann Island. Beggel/Burot erreichten das Achtelfinale. Bei den Herren gewann Wales. Und hier gab es auch den größten Erfolg für die deutschen Farben, nämlich eine Bronzemedaille für Otto/Frede.
Antworten

Zurück zu „Snooker“