SnookerSnooker in Ludwigsburg

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

David B.
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.17 20:13
Reputation: 0

Snooker in Ludwigsburg

Beitragvon David B. » 01.05.17 20:22

Hallo zusammen,

ich suche eine/n Snooker Spieler/in in Ludwigsburg und Umgebung, der/die Lust hat relativ regelmäßig zu spielen. Der Spaß soll dabei natürlich im Mittelpunkt stehen.
Ich selbst bin ein relativ guter geübter Pool Spieler, der vor einigen Jahren auch schon hin und wieder Snooker gespielt hat. Aufgrund eines längeren Aufenthalts in den USA habe ich in den vergangenen 2 Jahren hauptsächlich 8-/9- und 10-Ball gespielt. Irgendwie zieht es mich aber doch immer wieder zum Snooker zurück.
Es wäre super auf diesem Weg interessierte Spieler zu finden, die sich mit mir im ein- oder zweiwöchigen Rythmus zum snookern treffen möchten.

Beste Grüße
David



Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste