SnookerSnooker Spieler im Raum Augsburg

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

PeterU
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.17 15:47
Reputation: 0
Name: Peter Urbancik

Snooker Spieler im Raum Augsburg

Beitragvon PeterU » 20.03.17 15:56

Hallo
ich suche Snooker-Spieler im Raum Augsburg, die Lust auf einigermaßen regelmäßiges Trainieren und Spielen haben. Natürlich soll es hauptsächlich Spaß machen (selbstredend).
Ich spiele seit kurzen in einen Verein und würde mich als engagierten „Diletannten” :zuf: :zuf: bezeichnen, also ich spiele manchmal ganz ok, manchmal so lala. Ich habe auch nichts dagegen, wenn das Spiel deutlich besser wird.
Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte finden würde.
Viele Grüße
Peter



Benutzeravatar
vollzieherman
Nichtkreider
Nichtkreider
Beiträge: 98
Registriert: 27.12.11 00:00
Reputation: 3

Re: Snooker Spieler im Raum Augsburg

Beitragvon vollzieherman » 24.03.17 12:37

Hallo Peter,
Di u. Do ab 17 Uhr und Freitag ab 13 Uhr hab ich meistens Zeit.
Einfach mal bei mir melden.
Wo spielst du denn ?
Kissing, Hanustetten, Bella, Königsbrunn ?
Solltest du auch mal einen Cue brauchen, hab ich da auch verschiedene zur Auswahl.
Dürfen vorher auch ausprobiert werden.
Jürgen Kesseler
http://www.german-snooker-tour.de



PeterU
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.17 15:47
Reputation: 0
Name: Peter Urbancik

Re: Snooker Spieler im Raum Augsburg

Beitragvon PeterU » 24.03.17 16:16

Hallo Jürgen
super, dass du dich gemeldet hast.
Ich spiele in Haunstetten, da ich in der Nähe arbeite, ist mir der Tag fast egal, wir könnten uns nächsten Dienstag um 17.30 in Haunstetten treffen, wenn es bei dir geht.
Du stehst ja in der Rangliste recht weit oben, das heißt, ich kann sehr viel lernen.
Würde mich freuen, wenn es klappt, ich werde versuchen, dir eine private Nachricht zu schicken mit meiner Mobilnummer, dann können wir uns schnell absprechen.
Viele Grüße
peter




Zurück zu „Snooker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast