Players Championship 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Players Championship 2017

Beitrag von HML1 »

Heute Abend startet die Players Championship. Die 16 besten Spieler der aktuellen Saison dürfen teilnehmen. Im Fernsehen gibt es zum Start Ronnie O'Sullivan gegen Liang Wenbo. Der Zeitplan (heute Abend zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht so aussagekräftig. :lac: ) Der Draw: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... ampionship

Eurosport überträgt.
Benutzeravatar
tintin
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3167
Registriert: 23.04.09 00:00
Reputation: 510

Re: Players Championship 2017

Beitrag von tintin »

Das sind aber auch wirklich echte Profis.
Murphy bekommt von Carter im ersten Frame eine 115 geboten, nur um im zweiten Frame mit einer 110 zu antworten und Ding Junhui verliert die ersten vier Frames gegen Higgins und gewinnt dann die folgenden fünf Frames.

Alle nicht zu beeindrucken und ihres eigenen Könnens sehr sicher. :bin:
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2017

Beitrag von HML1 »

Interview mit Ronnie O'Sullivan nach seinem Ausscheiden: http://www.bbc.com/sport/wales/39211237
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2017

Beitrag von HML1 »

Im Finale stehen Judd Trump und Marco Fu, der gestern ein starkes Comeback gegen Ding Junhui zeigte. Auch Judd war gegen Ali Carter sehr beeindruckend.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Players Championship 2017

Beitrag von HML1 »

Judd Trump hat mit 10:8 gewonnen. Er war ja nun langsam auch mal reif für einen weiteren Titel.
Antworten

Zurück zu „Snooker“