Shoot Out 2017

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Shoot Out 2017

Beitrag von HML1 »

Morgen geht dieses besondere Turnier wieder los. Hier der Zeitplan: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -shoot-out

Es soll im Eurosportplayer gezeigt werden.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2017

Beitrag von HML1 »

Inzwischen ist Runde 1 überstanden. Die eine oder andere Überraschung gab es schon und auch ein paar spannende Entscheidungen. Das Mikro, mit dem die Spieler versehen sind, bringt nicht wirklich viel. Wäre es kein Ranglistenturnier, wäre es sicher anders.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5191
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Shoot Out 2017

Beitrag von HML1 »

Sieger ist Anthony McGill.

Viel mehr kann ich nicht sagen, weil ich mich in den Urlaub verkrümelt habe. ;-)
Antworten

Zurück zu „Snooker“