Champion of Champions 2016

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Champion of Champions 2016

Beitrag von HML1 »

Morgen am Montag, den 07.November, geht es schon mit diesem Turnier weiter. Eingeladen sind, wie der Name schon sagt, die Turniersieger. Joe Perry rutschte als Auffüller noch mit rein. Das wird wieder in diesem Mini-Liga-Format gespielt. Kann man hier erkennen: http://livescores.worldsnookerdata.com/ ... -champions

Eurosport hat wieder keine Rechte bekommen. Produzent und ausstrahlender Sender in GB ist ITV.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2016

Beitrag von HML1 »

Heute sind die Halbfinalmatches dran. Aktuell spielen schon Ding Junhui und John Higgins (Best-of-11). Und viel ausgeglichener als zwischen den beiden geht ein Match wohl nicht. Heute Abend bestreiten Mark Allen und Ronnie O'Sullivan das zweite Halbfinale.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Champion of Champions 2016

Beitrag von Fitchner »

Ist das Spiel irgendwo (ggf. Stream) zu sehen?
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2016

Beitrag von HML1 »

Fitchner hat geschrieben:Ist das Spiel irgendwo (ggf. Stream) zu sehen?


Tut mir leid, daß ich es erst so spät sehe. :ung: Man braucht einen Stream von ITV4. Bekommt man z.B. über filmon.com . Vielleicht hilfts für heute Abend und morgen (Finale).

Das Spiel ging über die volle Distanz und John Higgins konnte es für sich entscheiden.
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Champion of Champions 2016

Beitrag von Fitchner »

Kein Problem, danke :)
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Benutzeravatar
Willogese
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.16 00:44
Reputation: 0
Name: Julia Hofer
Playing cue: Lotus CL-1“

Re: Champion of Champions 2016

Beitrag von Willogese »

Ronnie gegen John Higgins ab morgen 13 Uhr. Das wird wirklich fein werden. Gegen Allen hat er schon ordentlich Gas gegeben.
Benutzeravatar
HML1
Moderator
Beiträge: 5200
Registriert: 09.01.09 00:00
Reputation: 192

Re: Champion of Champions 2016

Beitrag von HML1 »

War, wie erhofft, ein gutes und spannendes Finale. John Higgins hat sich mit dem 10:7 seinen zweiten Titel in Folge geholt.
Antworten

Zurück zu „Snooker“