Barracuda Old Masters Cue

Alles rund um Snooker

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hightechjunkie
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 602
Registriert: 21.07.05 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Edwin Reyes Custom / Perry Weston Custom
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Customized Mezz Power Break II
Wohnort: Essen

Barracuda Old Masters Cue

Beitrag von hightechjunkie »

Moin zusammen,

da ich früher schon mal ein Barracuda Cue hatte, wohl eines der günstigeren älteren, weil lediglich mit goldenem Aufdruck "Barracuda", musste ich jetzt einfach bei diesem hier zugreifen. Beim Queue waren Case und eine direkt aufschraubbare Verlängerung. Ich bin jetzt nicht so der Snooker- Mega- Star, habe aber mit diesem alten Barracuda meine Höchstserie von 54 geschossen.

Was mich bei dem Cue etwas wundert, ist, dass Ober- und Unterteil exakt aufeinander passen, aber wohl nicht wie von mir eigentlich gewohnt aus einem Stück Holz gefertigt worden ist. Zwei aneinanderliegende Points sind auch höher als die anderen, aber wie gesagt passt alles so zusammen, als wenn es zusammen gehört und sieht auch optisch so aus. Außerdem ist noch eine "18" ins Oberteil gestanzt.

Kann's sein, dass das damals, wohl in den Mitte 80ern so gefertigt wurde? Hat jemand vielleicht dieses Queue?

Vielen Dank Euch!!!
Dateianhänge
Barracuda.jpg
Barracuda.jpg (327.86 KiB) 1941 mal betrachtet
Brent
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.19 17:23
Reputation: 0

Re: Barracuda Old Masters Cue

Beitrag von Brent »

Hye There,

This picture u are showing me is exactly my cue! i bought it a couple of years ago from someone and its exactly the same cue, also the same case ... I might have the cue u are looking for!
Antworten

Zurück zu „Snooker“